141Kersti:

Von jetzt ab lebst du als freier Diener mit den Silberschlangenreitern zusammen. Abgesehen von Sturmwind, der sich durch seine Größe und sein Goldblondes Haar auch äußerlich von den anderen unterscheidet, scheint sich keiner von diesen Männern für dich und deine Meinung zu interessieren. Dennoch sind sie immer höflich zu dir und niemand hindert dich daran, dich abends zu ihnen ans Feuer zu setzen, solange du deine Arbeit tust, die weder besonders schwer noch besonders viel ist. Du ißt dasselbe Essen wie sie und wenn sie mit dir reden, sind sie immer höflich. Wenn du das willst, nehmen sie dich gelegentlich auf ihren Silberschlangen mit, wenn sie Ausritte machen.

Die Fortsetzung dieser Geschichte ist in Kersti / Buch 2, Nr.41 ("Das Volk der Silberschlangenreiter")zu finden.


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.