erste Version: 3/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile

A8.

Offensichtlich entwickeln sich Seelen auf einer so hohen Ebene fast nicht weiter

Vorgeschichte: A19. Kersti: Satans Datenbanken

Es war gelegentlich schon vorgekommen, daß ich - das heißt meine Gruppenseele - von einem höheren Anteil angesprochen wurde, der im allgemeinen sehr beschützerisch auf meine kleinen Anteile achtete und von dem ich mich als Persönlichkeit geachtet und geliebt fühlte.

Über meine Internetseite lernte ich im August 2009 einen Isis-Anteil kennen, mit dem ich seither viel telefonierte und in der Geistigen Welt arbeitete.

Im Februar 2010 bekam dieser Isis-Anteil immer wieder die Information aus der Geistigen Welt, ich würde durch einen dunklen Anteil gesteuert. Mich nervte das, denn sie zeigte mir diesen angeblichen Dunklen Anteil nicht, sondern kam nur immer wieder mit dieser Behauptung an, die meiner Ansicht nach nicht zutreffen kann. Ich müßte davon doch irgendetwas merken, daß ich komisch reagiere oder Sachen tue, die ich sonst nicht tun würde! Da war aber nichts. Außerdem war mir absolut nicht nachvollziehbar, warum manche Anteile von mir von ihren Helfern als zuverlässig betrachtet wurden und andere nicht - selbstverständlich habe ich vernünftige Anteile und andere, die ich besser nicht an heikle Aufgaben heranlasse, aber diejenigen, die angeblich gesteuert wurden, fand ich völlig zuverlässig und unzweifelhaft.

Eines Tages Anfang März sagte Isis mir, daß ein höherer Anteil von Erzengel Michael mich über eine Regenbogenbrücke zu diesem mysteriösen dunklen Anteil führen würde. Als die Brücke geöffnet wird und mein Anteil den höheren Michael-Anteil sieht, bekommt er panische Angst. Da er jedoch weiß, daß der Michael und die Isis der irdischen Welt bescheid wüßten, wenn der Michael-Anteil irgendwelche bösen Absichten hätte, nahm er seinen Willen zusammen und überwand diese Angst. Ich folgte dem höheren Michaelanteil über die Brücke zu einer Höhle, wo der dunkle Anteil von mir sein sollte.

Meine irdische Isis-Bekanntschaft beschrieb ihn als ein dunkles Wesen dessen Gesichtsausdruck ihr wie pure Bösartigkeit erschien .... mein Anteil dort sah das anders. Ich kenne diesen Anteil. Es ist ein Anteil, der aus der Zeit vor der Trennung von C'her (dem Teufel) und Satan stammt. Es ist genau der höhere Anteil, der mich schon öfter mal über das innere Licht kontaktiert hat und der liebevoll über uns wacht. Allerdings war er kein besonders glücklicher Anteil. Er fühlte sich von Gott grundlos bestraft und den anderen Seelen seiner Art verlassen und hatte panische Angst vor all denjenigen Seelen, die hell sind, weil sie ihm - so glaubte er - immer grundlos angriffen.

Mein kleiner Anteil sah die Lage ganz anders: Die Hellen hatten meinen höheren Anteil gar nicht angegriffen. Sie hatten nicht gewußt, daß das Energiesystem meines dunklen Anteils wegen der fehlenden Verbindung zu Gott und dem daraus entstandenen Energiemangel, marode geworden war. Deshalb wußten sie auch nicht, daß sie ihr Licht dämpfen mußten, damit mein Dunkler keine Schmerzen hat. Mein Kleiner wunderte sich - die ganze Situation hier war etwas, über das meine Anteile in der geistigen Welt und auf der Erde schon seit Millionen von Jahren herausgewachsen waren. Inzwischen hatten in der geistigen Welt die meisten Seelen zumindest einiges darüber gelernt, wie Helle mit Dunklen umgehen müssen oder umgekehrt. Aber die höheren Anteile waren immer noch auf demselben Stand wie vor Millionen von Jahren, sie kämpften immer noch den alten sinnlosen Kampf, der nur aus Unwissenheit entstanden war und sie waren immer noch so unwissend und unerfahren wie vor Millionen von Jahren.

Offensichtlich entwickeln sich Seelen, die auf einer so hohen Ebene geblieben sind, fast überhaupt nicht weiter.

Das warf ein Schlaglicht auf zwei Bereiche. Zum einen hatte ich, wann immer mir ein hohes Geistiges Wesen begegnet ist, das Gefühl, daß es zwar unheimlich viel Macht hatte und auch eine Art Wissen, das ich verloren hatte, beispielsweise über mehr als vierdimensionale Dinge - aber daß ihre Versuche, sich in irdische Belange einzumischen, immer gefährlich stümperhaft waren. Daß man jedem von ihnen ein Kindermädchen an die Hand geben muß, damit er die Welt mit seiner unglaublichen Macht nicht ins Chaos stürzt. Jetzt, wo ich einen eigenen höheren Anteil von außen betrachten konnte, wurde mir viel klarer, woran das lag.

Der zweite Bereich war meine Wahrnehmung dieses Dunklen Anteils selber. Mir wurde jetzt nämlich klar, daß diese Angst vor allem Hellen, die von ihm immer gekommen war, daher kam, daß die Erfahrungen, die meine Anteile in der geistigen Welt - die sich durchweg auch auf der Erde inkarnieren - irgendwie nicht so recht bei diesem Dunklen auf der höheren Ebene ankamen. Dasselbe gilt für das Gefühl, zu Unrecht von Gott bestraft zu werden - auch da haben meine Geistige-Welt-Anteile eine umfassendere Sicht der Dinge und sind nicht so selbstbezogen - wobei natürlich jeder meiner Geistige-Welt-Anteile automatisch zu diesem Selbst gezählt wurde. Deshalb beschloß mein kleiner Anteil, der zu ihm da oben gegangen war, mit ihm zu verschmelzen, damit er auf diese Weise direkter von diesen irdischen - und Geistige-Welt-Erfahrungen profitieren konnte.

Vorher jedoch mußte er das erledigen, weshalb er auf diese Ebene geholt worden war.

Fortsetzung: A9. Kersti: Gott liebt mich!

Anmerkung von Amenti, Juni 2006: Diese "höhere" Ebene ist nach dem Stand unseres heutigen Wissens eine Parallelwelt zur Geistigen Welt, zu der die Erde gehört. Diese Parallelwelt befindet sich in einer eigenen sehr inaktiven Weltenfamilie, die auch die in den folgenden Abschnitten auftauchenden "Urseelen" und den dortigen "Gott" enthält. Die feinstoffliche Materie dieser Parallelwelt entspricht in etwa der der Geistigen Welt ist aber deutlich weniger dicht. Die Bewohner dieser geistigen Welt haben sich entschieden, sich jeder weiteren Entwicklung zu entziehen und dadurch einen Zustand beibehalten, der dem Zustand der Geistigen Welt zu Beginn ihrer Entstehung sehr ähnlich ist. Da es in den Parallelwelten interessantere Entwicklungen gab als hier, sind gerade die aktiveren der dortigen Seelen in Parallelwelten abgewandert.

Mein "höherer" Anteil ist ein Kernanteil meiner Gruppenseele aus dieser Welt, der Gruppenseelenanteilen bei der Planung und Koordinierung ihrer Leben miteinander hilft. Diese Funktion hat er für seine Gruppenseelenanteile beibehalten, obwohl sie in andere Welten abgewandert sind und sich dort häufig mit ihren Gegenstücken in dieser Welt vereinigt haben. Da in unserer Geistigen Welt Kernanteile meiner Gruppenseele oft angegriffen und so schwer verletzt wurden, daß sie nicht mehr handlungsfähig waren, wurde seine Arbeit als Kernanteil, der in Notfällen einspringt, mit der Zeit sogar noch wichtiger, obwohl er als Berater gelinde gesagt nicht auf dem neuesten Stand ist. Er hat viele meiner Gruppenseelenanteile davor bewahrt, zu verlorenen Seelen zu werden.
VB142. Kersti: Verlorene Seelen

Kersti

Quellen: Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile


Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten - Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben - Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile - Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.