erste Version: 3/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile

A12.

Geistige-Welt-Anteile auf alle Ebenen schicken

Vorgeschichte: A11. Kersti: Die Ur-Seelen können kein Wissen kopieren

Wie schon der höhere C'hem-Satan-Anteil wandte auch meine C'hem-Satan-Luzifer-Michael-Urseele sich an mich und wollte von allen Bereichen der vier Gruppenseelen Anteile hochgeschickt bekommen, um deren Erfahrungen zu integrieren.

Offensichtlich funktionierte der Informations- und Erfahrungstransfer von den höheren zu den niedrigeren Ebenen einigermaßen, so lange die Verbindung offen war. In die umgekehrte Richtung war der Informations- und Erfahrungsfluß selbst im besten Fall viel schlechter. Bei dunklen Anteilen kommt fast überhaupt nichts mehr oben an, so daß die hohen Anteile jeweils über die Dunklen und ihre Wünsche und Bedürfnisse viel weniger wußten als über die Hellen. Das führte dazu, daß das, was von oben kam, den Hellen meist einigermaßen paßte aber die Dunklen völlig in die Verzweiflung trieb. Deshalb sind die Dunklen auf alles was von oben kommt, sehr schlecht zu sprechen.

Mir machte das klar, daß es Zeit war, das Problem richtig anzugehen und auf allen Realitätsebenen oberhalb der Geistigen Welt Geistige-Welt-Anteile von mir zu ihren höheren Anteilen zu schicken - und zwar bis hoch zu Gott. Also ging ich die höheren Anteile von mir Ebene für Ebene durch und sah mit die Situation dort an. Sobald ich heraushatte was sie am dringendsten brauchten, schickte ich ihnen diesen Anteil zuerst hoch, damit sie erlebten, was ihnen ein solcher hinaufgeschickter Anteil bringen konnte. Danach entschieden sie selbst, was sie als nächstes wollten. Anhand der Fehleinschätzungen und Probleme, die ich bei ihnen bemerkte, ergänzte ich den ein oder anderen Anteil, der zu dunkel gewesen war, so daß sie ihn aus dem Blick verloren hatten, damit sie das lernten, was sie meiner Ansicht nach lernen mußten. Weil wir so unterschiedliche Erfahrungshintergründe hatten, führte das dazu, daß meine blinden Flecken von ihren Wünschen aufgefüllt wurden und umgekehrt. Zumindest einige davon.

Zuerst kamen Anfragen nach weitere Anteilen nur von meinen eigenen Höheren Anteilen, doch vom 19. März ab, fragten auch höhere Anteile, von denen ich nicht abstamme, wie beispielsweise die der elf anderen Ur-Seelen.

Für jede Seele, die hochgeschickt wurde, sendet das Wesen jeweils ebensoviel Seelen-Energie zu Erde, damit dort neue Seelen entstehen können. Auf lange Sicht ist es sicher wünschenswert, daß alle unerfahreneren Höheren Anteile gegen erfahrene Seelen ausgetauscht werden - und alles sich im Wechsel auf allen niedrigeren Ebenen inkarniert, damit ständig auf den höheren Ebenen genug Erfahrung versammelt ist und nicht mehr so viel schief läuft wie heute.

Fortsetzung:
A13. Kersti: Die göttliche Sicht

Kersti

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.