erste Version: 7/2010
letzte Bearbeitung: 7/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Gabriels Chronik - Satans Chronik

A17.

Tulith - C'hers Titan

Vorgeschichte: A15. Kersti: Satans heilsame Strafen

Satan war der Ansicht, ich bräuchte ältere Anteile von mir, die mehr können. Deshalb wollte er eine Heilung durchführen, die dazu führen sollte, daß ich mich mit dem Titan verbinden kann, der zu meiner höheren Gruppenseele gehören.
In dieser Zeit sollten die Thi-Anteile - die jüngeren Teile meiner höheren Gruppenseele und auch mein irdisches Ich keinen Kontakt zu C'her haben und C'her sollte sich für drei Tage ganz in Satans Bereiche zurückziehen, da diese Heilung sehr heikel sei und einiges schiefgehen könne, wenn C'her gestört würde. C'her war augenblicklich damit einverstanden - und ich, die irdische Kersti - ganz erstaunt, denn das zeigte wie sehr C'her inzwischen zu Satan Vertrauen gefaßt hatte - und er vertraute sowohl auf dessen gute Absichten als auch auf sein überlegenes Wissen. Es ist völlig untypisch für C'her sich irgendwohin auf Rat von wem auch immer zurückzuziehen, ohne eine heimliche Mindestkommunikation zu anderen Anteilen der eigenen Gruppenseele aufrecht zu erhalten. C'her rief also aus allen Ecken der Geistigen Welt jeden C'her-Anteil zusammen, den er irgendwie von seinen normalen Augaben loseisen konnte und zog sich zur Klausur in Satans Höllen zurück.

Kurz nachdem ich den Hörer von dem Telefongespräch aufgelegt hatte, in dem wir diese Klausur besprochen hatten, kam ein Anruf von dem inkarnierten Isis-Anteil, der mir sofort sagte, er hätte von drüben die Information bekommen, daß die Dunklen sich unerwarteterweise verbündet hätten. Ich hätte beinahe laut gelacht, weil natürlich klar war, worauf sich diese Information bezog und erklärte, daß meine Anteile für eine Heilung in Klausur seien und daß ich deshalb keinen Kontakt zur Geistigen Welt habe. Ich sagte nicht, daß Satan der Heiler war. Ich hätte im Leben nicht gewußt, wie ich das hätte erklären sollen. Ich verstand ja selbst nicht, woher C'hers Vertrauen kann, vertraute nur darauf, daß er keine dummen oder leichtsinnigen Entscheidungen trifft. Er hat schließlich die erfahrensten Anteile, die zu mir gehören.

Während der Klausur bekam ich mehrfach die Information, daß alles in Ordnung sei und daß es sehr interessant sei, was unsere Titanenanteile alles wüßten und könnten. Der Gruppenseelenname der Titanen, die zu C'hers höherer Gruppenseele gehören ist Tulith. Sobald die Klausur vorbei war, wurde die offizielle Akasha-Chronik um das Titanenwissen erweitert und die Titanen heilten einiges von der Liste der Invaliden, für deren Krankheit bisher keine Heilung gefunden worden waren.

Danach fanden folgende Ereignisse statt.
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
Mitte März 2010 kamen wir zu dem Schluß, daß man dem Schutzengelproblem ein Ende setzen muß, da jeder normal ausgebildete Schutzengel eine viel zu junge Seele ist, und deshalb Satan eher Schaden zufügen wird, als ihm zu helfen. Deshalb bekommen Satan-Inkarnationen jetzt Satan- und Michael-Anteile als Schutzengel und Anteile von mir als eine Art Sekretärin die für Kontakte zu anderen Schutzengeln zuständig sind.

Kersti

Fortsetzung:
A18. Kersti: Satans Tierchen

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus der geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI3. Kersti: Inhalt: Gabriels Chronik - Satans Chronik
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.