erste Version: 10/2010
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2010 - Vereinigung mit Gabriel, Loki und Machtübernahme in der Geistigen Welt - Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes

A36.

Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken.

Vorgeschichte: A34. Kersti: Der Rat der Religionen

Während laufend weitere Penisse und Hoden ausgeliefert wurden, trat die Stimme ihr Amt an.

Sie materialisierte sich außen vor der Tür des Ratssaales, schloß dort kurz die Augen und wappnete sich innerlich für das Folgende. Das würde schlimmer sein, als nackt durch den Saal zu laufen. Er sammelte sich, öffenete die Tür und ließ den Blick über den Saal gleiten. Der Saal begann zu toben. Die einen pfiffen, Buhrufe erklangen, er hörte Leute Schimpfworte und sexuelle Anspielungen flüstern und fühlte sich nackt und bedroht. Erinnerungen daran wie er als Sklave zuerst kastriert und dann verkauft worden war, liefen vor seinem inneren Auge ab.

"Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken." sagte sie sich.

Die Stimme bewegte sich in ihrer herausfordernden Kleidung durch den Saal, als würde da nichts Ungewöhnliches ablaufen, stellte sich auf die Rednertribüne und hielt eine formvollendete höfliche Antrittrede, wie man sie von einem geschulten Berufsdiplomaten erwarten konnte.

Währenddessen warfen einige der Zuschauer mit Flüchen und Implantaten um sich und mehrere Frauen versuchten ihn durch einen magischen Angriff zu kastrieren. Die Stimme wehrte - ohne durch ihr Verhalten zu erkennen zu geben, daß sie die Angriffe auch nur bemerkte - alles erfolgreich ab. Weitere Erinnerungen an Kastrationen und Foltern liefen vor ihrem inneren Auge ab. Sie fühlte sich als würden Spinnenfinger über die Haut krabbeln und ekelte sich. Sie fühlte sich, als wolle der ganze Saal sie fressen.

"Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken."

Nach Abschluß der Rede, durften die Menschen im Saal Fragen stellen. Die Stimme lehnte sexuelle Angebote mit dem Hinweis ab, daß ihr dergleichen nach den Dienstvorschriften nicht erlaubt sei. Dabei war sie heilfroh um die Klausel in ihren Verträgen. Bilder von einem Leben in dem sie nach einer Schlacht verletzt am Boden lag und die feindlichen Soldaten sie zuerst verspotteten und ihr dann Zunge, Penis und Hoden abschnitten, verfolgten sie.

"Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken."

Die Stimme konterte sachlich die falsche Behauptung, sie hätte jemanden beleidigt. Das hatte sie nicht getan. Stimmen zischten etwas von Blasphemie. Erinnerungen daran, wie er nach langen Foltern auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde, quälten die Stimme. Sie wies darauf hin, daß laut der Tafel der Gesetze Religionsfreiheit herrsche.

"Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken."

Aufrecht und ruhig, als hätte sich im Saal nichts ungewöhnliches abgespielt, verließt die Stimme den Saal. Draußen brach sie zusammen. Ihr Therapeut, der vor der Tür gewartet hatte, half ihr auf und führte sie in ein ruhiges, privates Zimmer. Stundenlang erzählte die Stimme des Verdammten Hurenbockes ihrem Therapeuten, wie furchtbar das alles gewesen sei. Der Therapeut ließ die Stimme erst gehen, als sie die Erfahrungen, die hochgekommen waren, vernünftig aufgearbeitet hatte.

Kersti

Fortsetzung:
A37. Kersti: Bist du jetzt zufrieden?

Quellen

Dieser Text ist weitgehend aufgrund der Informationen aus Telefongesprächen Ende Oktober 2010 mit einer Sataninkarnation entstanden. Beide haben wir die Erfahrungen unterschiedlicher Anteile der eigenen Gruppenseele wiedergegeben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI6. Kersti: Inhalt: Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.