erste Version: 12/2011
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2011 - Helle aus einer anderen Welt - Wenn wir unsere Feinde heilen, sind wir sie los!

A51.

Ich muß schon sagen, diese Heilungen sind wirklich eine sehr wirksame Strafe

Vorgeschichte: A50. Kersti: Teuflische Pläne: Die Genetische Entität wollte mit Engeln kuscheln

Ahriman schreibt:
In einer weiteren Mail wies mich derjenige der mich schon auf die "Azurite Press"-Internetseite hingeweisen hatte auf einer weitere Seite derselben feinstofflichen Fraktion hin, die auch irdisch mit dieser in Beziehung steht, nämlich auf das "Keylontic Dictionary"1., ein Wörterbuch, in dem man die Begriffe zum Weltbild dieser Feinstofflichen Fraktion nachschlagen kann. Auch diese Mail löste einen regelrechten Wutanfall in mir aus.

Diesmal hatte er uns im Feinstofflichen erzählt, daß die Keylontics geheime Folterkeller haben, in denen sie immer noch verdrängte Anteile von uns foltern. Nun ja, wer uns angreift, wird zu Strafe geheilt. Er half uns, unsere Verdrängungen aufzulösen, dann hackten wir uns in die feinstoffliche Datenbank der Keylontics ein, kopierten den gesamten Datenbestand, um die nötigen Informationen für unseren Überfall zu haben, drangen bei ihnen ein und heilten die Folterer und ihre Opfer.

Nachdem wir die geheilten Folterer an ihre lieben Hauptanteile zurückgegeben hatten, wurden diese plötzlich viel freundlicher und zugänglicher. Plötzlich waren sie bereit, alle Fortbildungskurse zu machen, die wir ihnen anboten und alle Heilungen anzunehmen, die sie unserer Ansicht nach brauchen konnten. Sie waren plötzlich bereit mit uns an unseren und ihren Verdrängungen zu arbeiten und offen über alte Verletzungen, alten Haß, Ärger aufgrund unserer Verdrängungen zu reden. Wir durften frei auf die Originaldaten zugreifen und sie waren damit einverstanden daß wir Unterricht dazu gaben, wieso und wie sich unsere Sichtweisen kulturell und historisch bedingt unterscheiden.

Ich muß schon sagen, diese Heilungen sind wirklich eine sehr wirksame Strafe. Jeder Feind kuscht sofort, wenn man damit richtig durchgreift!

Kersti

Fortsetzung:
A52. Kersti: Wenn wir unsere Feinde heilen, sind wir sie los!

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI9. Kersti: Inhalt: Wenn wir unsere Feinde heilen, sind wir sie los!
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.