erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: Der Möchtegerngott (Anfang 2007 bis Ende 2009) - Das Reich der Dunklen Spiegel

A71.

C'her, Anthara, Tiuval und Thi'ah'nah, wirkten erheblich zu sorglos

Vorgeschichte: A70. Kersti: Das Umprogrammieren des zentralen Servers des Zerfallenden Reichs

Ahriman schreibt:
Die nächste Maßnahme in der Nacht vom 8. auf 9.12.2008 richtete sich auf ein Dunkles Land, das zu Wesen die von außerhalb unserer Realität stammen gehörte.

Am 8.12. bekam ich von dem Möchtegerngott, von dem ich zu dem Zeitpunkt annahm, daß er ein höheres Wesen mit Bezug zu unserer Gruppenseele und Welt war Pakete mit Aufgaben gestellt.
Der Möchtegerngott (Anfang 2007 bis Ende 2009)
Ich sagte ihm, daß diese Aufgaben mir Angst machten, mit dem Ergebnis, daß er mir noch mehr Aufgaben stellte. Ich sagte ihm, daß mir die Aufgaben wirklich Angst machen würden. Er stellte mir noch mehr Aufgaben. Schließlich renne ich weg, weil ich Angst habe, daß es irgendwann zu viele Aufgaben sind.

Die zentrale Aufgabe aus diesen Aufgabenpaket ist der Angriff auf ein dunkles Land, bei dem wir ernsthafte Zweifel haben, daß wir es besiegen können. Diese Zweifel gingen vor allem darauf zurück, daß wir bei vielen vergangenen Kämpfen gegen dieses Land besiegt worden waren und alle am Angriff beteiligten Anteile verloren hatten. Da es aber wirklich wichtig wäre, das zu tun, rechneten wir unsere Recourcen und Abschätzungen noch einmal durch und kamen zu dem Schluß, daß es weitaus knapper war, als uns lieb war, aber daß wir es schaffen können müßten. C'her, Anthara, Tiuval und Thi'ah'nah, die wir fest mit eingeplant hatten, wirkten mir, nachdem ich sie über Details und unsere früheren Verluste aufgeklärt hatte, erheblich zu sorglos. Doch weitere grausliche Details aus vorhergehenden Angriffen schienen an dieser Sorglosigkeit nicht das Geringste ändern zu können. Dagegen waren diejenigen Anteile, die zu den Gruppenseelenfraktionen gehörten, die früher schon einmal mitgekämpft hatten, mir erheblich zu verängstigt. Nämlich ungefähr so verängstigt wie ich selbst. Wahrscheinlich würden sie ernsthafte Probleme haben, auch nur bis zur Landesgrenze zu gehen. Ich stellte also gemischte Paare in der Hoffnung zusammen, daß so eine etwas angemessenere Haltung zu den Gefahren der geplanten Operation entstände.

Ich weiß nicht, ob mir das so ganz gelungen ist, aber immerhin führten alle die von mir ausgegebenen Anweisungen durch, wenn auch mit einigen Verzögerungen, die nach dem, was über die Gruppenseelenverbindung kommt auf panische Angst, die durch gutes Zureden der helleren Anteile überwunden wird, zustande kommen.

Kersti

Fortsetzung:
A31. Kersti: Über die Gruppenseelenverbindung kam lähmende Angst

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Dezember 2008 nachts gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Januar und Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI11. Kersti: Inhalt: Die Auflösung der dunklen Länder
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.