erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie

A84.

"Das gibt einem wieder Hoffnung."

Vorgeschichte: A83. Kersti: "Laß das mal lieber, sonst stirbt der uns noch vor Angst."

C'hen'ar'en schreibt:
Als mein Heiler-Schützling wieder zu der Feier zurückkam fragten ihn die anderen, warum es ihm denn so wichtig sei, bei den nachfolgenden Heilungen dabei zu sein.
"Das gibt einem wieder Hoffnung." meinte der Heiler.
Ich fragte ihn, ob er denn einen Freund hätte, der solche Hilfe gebrauchen könnte.
"Ja", antwortete er, "Aber das ist sowieso hoffnungslos."
"Wann und wo hast Du ihn zuletzt gesehen?" fragte ich nach den genauen mehrdimensionalen Raum-Zeit-Koordinaten seines letzten bekannten Aufenhaltsortes.
Sobald wir die Informationen hatten, suchten wir diesen Freund über das innere Licht, sprangen zu seinem augenblicklichen Aufenthaltsort, heilten den schleimigen Klumpen, der von diesem Freund übrig war, bis keine Fremdenergien mehr an ihm klebten und holten ihn dann zu uns, um da weiterzuheilen. Wie zu erwarten, konnten wir fast alles bei ihm heilen.

Wir erfragten die Geschichte, die dazu geführt hatte, daß er dort verletzt zurückgeblieben war. Unsere neuen Verbündeten hatten vor einigen tausend Jahren versucht, den dortigen Planeten zu heilen, wurde dabei jedoch so heftig angegriffen daß sie geflohen sind und diejenigen Truppen, denen es nicht gelungen war, rechtzeitig zu den Basen zurückzukehren zurückgelassen hatten.

Wir erfragten bei den damals verantwortlichen Befehlshabenden eine Liste aller dort zurückgelassenen Leute, erhielten aber die Auskunft, diesen Planeten gäbe es nicht. Daraufhin befragten wir den Heiler und seinen Freund, an wen sie sich denn alles erinnerten, heilten diese Personen und alle Wesen, die wir dabei mit in die Finger bekamen und befragten diese erneut, an wen sie sich alles erinnerten. Es dauerte danach noch einige Wochen, bis wir mit unseren Heilungen so weit waren, daß nur noch ein zwei Leute als Berater dort waren.

Kersti

Fortsetzung:
A85. Kersti: Ein aufgegebener Planet und Fortbildungskurse zum sicheren Landen auf gefährlichen Planeten

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Mai 2012 gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI13. Kersti: Inhalt: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.