erste Version: 6/2012
letzte Bearbeitung: 6/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie

A94.

Unsere Geistige Welt strahlt wie ein Stern in Amentis Interweltenraum

Vorgeschichte: A93. Kersti: Aliens und Amentis Immunsystem

C'her'ash erzählt:
2/2012: Wir arbeiten am Immunsystem der Amenti-Weltenfamilie und an Verdrängungen, die Amenti bezüglich Satan hat. Als Ergebnis werden viele Fremdkörper, die zu Alienwelten gehören, aus der Weltenfamilie ausgestoßen.

Im Inneren Licht öffnen wir die Verbindungsluke zu Amenti weiter, weil wir Informationen haben, die Amenti unserer Ansicht nach braucht. Dabei stellen wir fest, daß dort auch Unmengen Informationen für uns sind. Wir bilden zusätzliche Archivare aus, damit wir all diese Informationen überhaupt auswerten können.

In den Bereichen außerhalb der Abschirmungen der Geistigen Welt räumen wir auf, indem wir die dort klebenden Reste von zusammengebrochenen Welten auflösen.

Wir sehen auch daß die Treppe mit einer Art Nägeln an der Geistigen Welt festgemacht ist.
VA295. Kersti: Die Treppe zwischen Himmeln und Höllen
Als wir sie losmachen, beginnt sie zu winden, und da wir merken daß sie raus will lassen wir sie durch die Abschirmung der geistigen Welt nach draußen. Sie schwimmt durch den leeren Raum zwischen den Welten zu ihrer Heimatwelt, die Teil unserer Weltenfamilie ist. Am nächsten Tag ist wieder eine Treppe da - unsere Geistige Welt hat sich mit einer Parallelwelt vereinigt, die die Treppe noch hatte. Wieder machen wir sie los - mit demselben Ergebnis.

Schließlich haben wir alle Weltenreste an der Grenze unserer Geistigen Welt aufgelöst und die Oberfläche unserer Geistigen Welt von allen Verschmutzungen so weit gereinigt. Unsere Geistige Welt beginnt zu leuchten wie ein Stern.

Von allen Seiten werden Würmer angezogen, die zu unserer Geistigen Welt gehören und von ihr integriert werden.

In der Ferne sehe ich eine zweite Geistigen Welt leuchten und sehe dort nach, wie sie das gemacht haben. Wir lernen voneinander einige Heilmethoden und vereinigen uns dann zu einer einzigen Welt. Die Ebene ober- und unterhalb der Treppe sind wahrscheinlich ebenfalls Reste einer zusammengefallenen Parallelwelt, deshalb hängen sie außerhalb unserer ursprünglichen Weltenabschirmung.

7.-8.3.2012: Eine Welt mit vielen Fremdweltlern nähert sich der Erde. Ich - gemeint ist der Amenti-Anteil dieser Welt - werfe die Fremdweltler heraus - es fühlt sich an als würde eine große Hand in diese andere Geistige Welt hineingreifen und sie alle herauswerfen. Die andere Welt löst sich daraufhin auf und nur Fremdweltlerreste bleiben an ihrer Stelle zurück. Wir schicken Heiler an die Stelle, wo die Welt verschwunden ist und schicken alles in die Heimatwelt außerhalb unserer Weltenfamilie zurück.

3/2012: Ich kriege mit, wie unsere Weltenfamilie diverse Welten ausstößt, die nur aus Fremdweltlern und ihrer Energie bestehen. Sowohl Isis als auch Satan haben Schwierigkeiten damit, daß unsere Geistige Welt zu viele andere geistige Welten integriert. In den folgenden Tagen kriege ich mit, wie immer mehr solcher Alienwelten aus der Weltenfamilie ausgestoßen werden und in ihre Heimatweltenfamilien zurückkehren, nachdem wir dort unsere eigenen Anteile herausgeholt haben.

Wir haben Aliens, die noch auf der Erde verkörpert sind, auf eine eigene Ebene verschoben, so daß sie diejenigen sind, die einen von ihren verwandten unter den Aliens durchgeführten Strahlenangriff abbekommen, nicht wir. Es sind Aliens, die ein bißchen aussehen wie rosa Elefanten - nur nicht so nett.

Wir arbeiten am Aufstieg auf die nächsthöhere Ebene, um hier einen besseren Überblick über die nötigen Arbeiten zu bekommen. Am 8. April öffnete sich die Wahrnehmung für die Schlüsselebene, am 1. Mai, stiegen wir dorthin auf.
AI12. Kersti: Inhalt: Aufstieg von der Ebene ohne festgehaltene Absichten auf die Schlüsselebene

Kersti

Fortsetzung:
A79. Kersti: Zusammengebrochene Welten auflösen

Quellen

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile, das zuerst im Mai 2012 gechannelt und in einem Tagebuch notiert wurde. Beim Schreiben dieses Textes Juni 2012 wurden viele weitere Einzelheiten ergänzt.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI13. Kersti: Inhalt: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.