erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Chronik des Aufstiegs: 1. Emailrunde (April bis Dezember 2001) - Kaila und die Werwölfin

A103.

Flucht vor Dämonen und Engeln auf geflügelten Pferden

Vorgeschichte: VA157. Kersti: Der Zugang zu Akasha-Chronik, ein Chakra der Erde

C'hemara erzählt: Um verständlich zu machen, wie der Wald oft auf Fremde wirkt, habe ich Kaila gebeten, erzählen zu dürfen, wie sie ihre erste Begegnung mit mir erlebt hat.

C'hemara erzählt aus Kailas Sicht: Kurz hielt Kaila inne und sah sich um. Sie waren immer noch hinter ihr, es waren drei schwarze Dämonen, die auf riesigen blinden flügellosen Raubvögeln ritten. Der Abstand hatte sich etwas vergrößert, aber nicht viel und sie wußte nicht, wie lange sie das noch durchhalten konnte. Immerhin hatte sie die einfachen Jäger abgehängt, die die nicht beritten waren.

Gerade wollte sie wieder loslaufen, da tauchten vor ihr drei Reiter auf. Es waren Ritter auf weißen Flügelpferden. Sehr schön sahen sie aus, in ihrer schneeweißen Rüstung, mit ihren goldenen Haaren und den blauen Augen. Doch sie waren die ersten, die an diesem Morgen begonnen hatten, Kaila zu jagen, weil sie nicht bereit gewesen war, ihren Mann zu töten, der angeblich heimlich in den Wald gegangen sein sollte. Aber - so verrückt konnte er nicht gewesen sein! Niemand ging freiwillig in den Wald.

Rechts war der Wald, also wandte sich Kaila nach links, lief zwischen den schwarzen Steinen hindurch und stand nach wenigen Schritten drei weiteren berittenen Dämonen gegenüber. Sie bremste und rannte zurück, schlüpfte zwischen den Beinen der Flügelpferde durch, die ihr den Weg abschneiden wollten und lief zum Wald. Dicht hinter sich hörte sie das Rauschen der Pferdeflügel, erwartete jeden Augenblick, daß jemand nach ihr griff.

Im letzten Augenblick schlüpfte sie zwischen den riesigen Grenzbäumen hindurch, lief einen engen Waldpfad entlang, der sich so wand und bog, daß sie ihre Verfolger schnell aus den Augen verlor.

Nach wenigen hundert Metern wurde sie langsamer, hielt an, sah sich um. Der Weg war hinter ihr frei. Keine Dämonen, keine Ritter auf geflügelten Pferden. Alles war ruhig und friedlich. Wo waren sie so plötzlich hin verschwunden?

Erschöpft schlief Kaila ein.

Fortsetzung:
A104. Kersti: Geschichten über den Wald

Kersti

Quellen

Erinnerung eines Anteils meiner Gruppenseele an Erlebnisse aus einer Ebene über der Geistigen Welt. Dieser Text ist auf der Grundlage von Tagebucheinträgen zu Telefongesprächen entstanden, bei denen wir in der geistigen Welt gearbeitet haben.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
AI. Kersti: Erlebnisse aus der Geistigen Welt während dieses Lebens
AI2. Kersti: Inhalt: Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.