erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Einweihungsforschung

A117.

Einweihungsschäden

Vorgeschichte: A116. Kersti: Booster-Einweihungen

C'her'ash erzählt:
Neben mir selbst hatten auch noch eine Hand voll anderer inkarnierter Menschen Einweihung erhalten. Sie waren danach ausgewählt gewesen, daß ihre bisherige Einweihungsgeschichte und die Struktur ihrer Energiekörper sich möglichst weit voneinander unterschied, um Beispiele für möglichst unterschiedliche Reaktionstypen zu bekommen.

Zusätzlich hatten wir Fragen zu vergangenen mißlungen und erfolgreichen Einweihungen mit in den Quiz aufgenommen und alle auffindbaren Erinnerungsdaten zu Einweihungen ausgewertet und miteinander verglichen.

Wann immer wir von Einweihungen hörten, von denen Schäden zurückgeblieben waren - das was sehr oft - versuchten wir diese Schäden zu heilen. In den meisten Fällen hatten wir Erfolg, da meine Gruppenseele schon sehr lange mit Einweihungen arbeitete, die jeder andere als zu stark für unser Energiesystem angesehen hätte.

Nach dieser letzten Arkturianer-Einweihung war die erste Phase der Einweihungsforschungsprojektes abgeschlossen.

Die fünf ersten hatten so viele Einweihungen erhalten, daß ihr Energiesystem alle uns bekannten Frequenzen leiten konnte, ohne Schaden zu nehmen und wir konnten davon ausgehen allen typischen Schwierigkeiten, denen man bei einer Einweihung begegnen kann beispielhaft kennengelernt zu haben. Also war es an der Zeit, im größeren Stil Einweihungen zu verteilen. Alle befreundeten Heiler mit einer gewissen Mindestqualifikation forderten wir auf, sich einweihen zu lassen.

Gleichzeitig starteten wir eine Öffentlichkeitskampagne, in denen wir Beispiele für alle Schäden brachten, die durch Einweihungen entstehen können. Wer schrieben vor, daß bei jeder Einweihung, die jemand durchführt ein voll ausgebildeter Heiler anwesend sein muß, um im Notfall auftretende Probleme bei der Einweihung sofort heilen zu können. Bei dieser Kampagne ging es darum, die Probleme der bisherigen Einweihungspolitik ins Bewußtsein zu rufen. Bei 80% der uns bekannt gewordenen Einweihungen hatte das Wesen, das eingeweiht wurde Schaden genommen. 70% der Einweihungen waren sogar so schief gelaufen, daß der eingeweihte Anteil nachher nicht mehr handlungsfähig war und seine Existenz verdrängt wurde. Vor unseren gründlichen Recherchen zu mißlungenen Einweihungen hätten wir angenommen daß höchstens 10% der Einweihungen so schief gehen, daß wesentliche Persönlichkeitsanteile so schwer geschädigt werden, daß sie verloren gehen. Unsere Recherchen hatten uns gelehrt, daß wir uns getäuscht hatten.

Im Rahmen des Einweihungs-Forschungsprojektes haben wir die weitaus meisten der uns bekannt gewordenen Fälle von Einweihungsunfällen vollständig geheilt, 90% geht es jetzt besser als vor ihrer damaligen Einweihung. Wir wollen nicht, daß wegen unsachgemäßer Einweihungen und fehlender Heilerausbildung der Einweihenden noch mehr Wesen so lange verletzt in der geistigen Welt herumliegen müssen, daher werden ab jetzt nur noch voll ausgebildete Heiler einweihen dürfen.

Kersti

Fortsetzung:
A118. Kersti: Einweihung aller Anteile unserer Gruppenseele

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt vom 10.8-10.10.2012
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
AI18. Kersti: Inhalt: Einweihungsforschung
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.