erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Einweihungsforschung oder Die Tür zum Gott unserer Universenfamilie

A118.

Einweihung aller Anteile unserer Gruppenseele

Vorgeschichte: A117. Kersti: Einweihungsforschung: Einweihungsschäden
oder: A146. Kersti: Die Tür zum Gott unserer Universenfamilie: Der Riß zwischen heller und dunkler Ebene

C'her'ash erzählt:
Die Einweihungen, die an mir durchgeführt wurden, führten mir vor Augen, daß mein inneres Licht vielfältigere Bereiche hat, als ich bisher wahrnehmen konnte. Die dunklen Bereiches des Inneren Lichtes waren mir vorher nur über Umwegen zugänglich. Ich schaue mir die Bereiche an, die zu den dunklen Energien gehören und wo ewige Verzweiflung herrscht.

Ich spreche (8.10.) den dortigen Hüter des inneren Lichts an. Er heißt Ki'ahr und nennt uns diverse Problembereiche in seinerm Verantwortungsbereich, bei denen er unsere Hilfe brauchen könnte. Ki'ahr ist auch der Betreuer im inneren Licht für Ahriman, wie Shiwa das gewöhnlich für Loki macht. Er stellt uns einen dunklen Kernanteil von Ahriman vor, der das Gedächtnis von Ahriman trägt. Wir machen mit ihm einen vollständigen Datenabgleich.

Wir integrierten dadurch viele Anteile unserer Gruppenseele, die am dunklen Zwilling unseres inneren Lichts angeschlossen waren.

Über unsere telepathische Verbindung bewegen wir am 9.10. Ahr, den dunklen Zwilling von Amenti dazu, Krallen loszulassen die sich in seine Struktur gehakt haben und dort fremde Informationen einspeisen. Dadurch bekommt Amenti die Parallelweltenintegration wieder mehr unter eigene Kontrolle.
A126. Kersti: Wir zeigen Ahr, wie er Krallen loslassen kann, die sich in seine Struktur gehakt haben

Während wir bis dahin nur unsere großen Kernanteile eingeweiht haben, beginnen wir am 20.10.2012 von den Zugängen im Gruppenseelenraum aus systematische jeden Anteil bis hinunter zu den Fliegen und Atomen so einzuweihen, daß sie von der höchsten bis zur tiefsten Energie jede Energie tragen können. Das führt dazu, daß unsere Gruppenseele so viele weitere Anteile integriert, daß wir tagelang kaum vorankommen und daß sich der helle Gruppenseelenraum mit seinem dunklen Zwilling vereinigt.

Kersti

Fortsetzung:
A119. Kersti: Einweihungsforschung: Einweihungen für Satan

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt vom 10.8-10.10.2012
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
AI18. Kersti: Inhalt: Einweihungsforschung
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.