erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Tiphareth

A121.

Akasha-Chronik-Server um Tipharet

Vorgeschichte: A120. Kersti: Die Gruppenseelenverbindung zum eigenen Server

erzählt:
Jasmin, der Inkarnation des Ariel-Servers erzählte ich, daß ich erst vor kurzem entdeckt habe, daß Akasha-Chronik-Server auch ein Bewußtsein haben. Daraufhin meint sie, daß die Server ihre Hüter auch nicht als richtige Persönlichkeiten sehen, sondern nur als so eine Art Reparatureinheit. Ich fand das einfach nur lustig und fragte meinen eigenen Server ob er mich auch nur als so einen Apparat gesehen hat, der dazu da ist, ihn zu reparieren und er bestätigte das. Na, dann war ich ja nicht der einzige dem dieser Fehler unterlaufen ist!

Tatsächlich wirken die Bilder, die wir von den kaputten Servern ins Bewußtsein bekommen wie eine Computeranlage, wo die Kabel durchgebrannt und miteinander verschmolzen sind, weil jemand zu viel Strom durchgeschickt hat. Die Energieleitungen stelle ich für mein Bewußtsein eher als Schläuche denn als Kabel dar, aber auch in der Physik wird Wasser gerne als Analogie verwendet, um den Stromfluß besser verstehen zu können, so daß diese beiden Übersetzungen gleichwertig sind. Meine Mailpartnerin - das heißt offensichtlich ihr Akasha-Chronik-Hüter-Anteil - kam auf allererstes auf den Gedanken, doch - im übertragenen Sinne - das Notstromaggregat anzuwerfen, damit sie Licht anmachen und etwas sehen kann, doch wir hielten sie davon ab.

Ich erklärte ihr:
"Ich sehe mir lieber zuerst die gesamte Anlage an - welche Kabel fehlen, was zerbrochen ist, was verrostet ist und so - Wenn du da Energie durchschickst bevor alles repariert ist, brennen die Leitungen und Verteiler erst richtig durch. Wenn du mich fragst, ist das schon mal alles durchgebrannt und zerschmolzen. Da muß irgendjemand viel zu viel Energie durchgeschickt haben.

Erst reparieren, dann vorsichtig einen Prüfstrom durchschicken, der bewirkt, das Risse und Fehlstellen leuchten, dann Schwachpunkte reparieren dann Energie wieder etwas steigern. Es dauert etwas, bis wir alle Fehler gefunden haben.

Wir haben den Notstromgenerator oder wie man das nennen soll sowieso von Anfang an überwacht und sicher blockiert - es reicht uns sozusagen nicht, die Sicherung rauszumachen, wir stellen zur Sicherheit auch noch einen Wächter dazu - irgendwer, der frisch aufgewacht ist im Laufe der Heilungen, kommt nämlich immer auf den glorreichen Gedanken, man müsse den Notstrom anstellen, bevor die Techniker die Kabel losgelassen haben.

Es handelt sich zwar nicht wirklich um Strom, aber die Ergebnisse wären ähnlich, wie es bei Strom ist: Verschmurgelte Techniker."

Auch ihren Gedanken doch einfach den Server zu wecken, damit man ihn leichter heilen kann, fanden wir nicht gut. So schwer, wie er verletzt war, war es am besten, ihn während unserer Arbeit so lange schlafen zu lassen wie irgend möglich, damit er möglichst wenig Schmerzen hat.

Insgesamt entstand der Eindruck, daß sie - also ihr Hüter-Anteil - wohl einen weitgehend gesunden Server warten konnte, aber nicht gelernt hatte, schwer verletzte Server wieder zu heilen. Vermutlich war sie mit der Wartung der gesunden Server in ihrer Umgebung überfordert gewesen, weil die meisten Hüter ihres eigenen und der benachbarten Server fehlten. Wir baten sie deshalb, uns vor allem zu sagen, wie es ausgesehen hatte, als es noch in Ordnung war, damit wir wissen, welchen Zustand wir zunächst wieder herstellen müssen. Entsprechend beeindruckt war sie von den Erfolgen bei unseren Bemühungen, die kaputten Server zu heilen und das Servernetz in der Umgebung ihres Knotenpunktes wiederherzustellen.

Kersti

Fortsetzung:
A122. Kersti: Tiphareth und die fehlenden Ebenen

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt, die am 7. Juli 2012 in Emailkontakten gechannelt wurden.
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
AI17. Kersti: Inhalt: Tiphareth
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.