erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Tiphareth

A122.

Tiphareth und die fehlenden Ebenen

Vorgeschichte: A121. Kersti: Die Akasha-Chronik-Server um Tipharet

erzählt:
Das nächste größere Problem war, daß die Ariel-Server nicht mit meiner Gruppenseele redete. Er war gab uns Steueranweisungen, mit denen er uns wie eine Maschine lenken konnte, wenn wir das zuließen, aber er war partout nicht dazu zu bewegen, uns eine Liste mit Arbeitsaufträgen zu geben. Stattdessen gibt er diese Aufträge an einen sehr großen Satananteil, der mit der zusätzlichen Aufgabe überfordert ist.

Seltsam kam mir die Behauptung Ariels vor, das Größenverhältnis zwischen dem Arielserver und uns wäre wie das zwischen einem Berg und einem Menschen der darauf steht - unsere Kernanteile waren schließlich nicht kleiner als die großen Server. Aber ich kam nicht drauf, warum sie mich einfach nicht zur Kenntnis nahmen, egal was ich tat, um auf mich aufmerksam zu machen.

Wir rätselten lange herum und probierten alles durch, was uns einfiel, um das zu ändern, jedoch ohne durchschlagenden Erfolg. Es brachte nichts, wenn ich von einer höheren Ebene eine Zugangsberechtigung ausgestellt bekam, wenn ich eine besondere auffällige oder für einen Hüter oder einen Server typische Gestalt annahm, ich bekam nie wirklich Antworten auf meine Fragen. Sie reagierten eher, als kämen Worte von irgendetwas was eigentlich nicht sprechen kann, als als würden sie mit jemandem reden und sie waren von diesem Verhalten nicht abzubringen.

Als nächstes stellte sich dann das Problem, daß wir zu wenig Techniker (oder Hüter der Knotenpunkte) für die ganzen Anfragen hatten. Wir haben die Server gefragt, wann und wo sie ihre eigenen Techniker zuletzt gesehen haben, aber sie wollten nicht mit der Sprache heraus. Darauf haben wir Satan gefragt, ob er nicht einer Formel hätte mit denen man sie finden kann und er hatte eine, mit der man die Persönliche Signatur von etwa 90% der Hüter findet. Dann haben wir die geheilt, ihnen Fortbildungen verpaßt - als sie zuletzt gearbeitet haben, war alles noch relativ heile, deshalb müssen sie erst lernen wie man wirklich marode Energiesysteme nach und nach wieder auf Hochglanz bringt. Aber immerhin wissen sie noch wie das alles eigentlich gehört und deshalb sind sie eine große Hilfe.

Nur gibt es noch ungefähr 10% Techniker die wir noch nicht gefunden haben und die ganz bestimmt auch noch Heilung brauchen. Das machte mir Sorgen, denn ich dachte mir:
"Die fehlenden Hüter liegen irgendwo verletzt herum und ich kann ihnen nicht helfen, weil ich nicht weiß, wer sie sind. Wenn sie wach wären, wären sie doch längst von alleine zurückgekehrt, möglicherweise ohne zu wissen, warum sie sich gerade an diesen Ort begeben und warum es sich für sie so gut anfühlt, da zu sein."
Alle Hüter, die wir über die Gewaltkur-Methodik zurückrufen konnten, hatten wir schon zurückgerufen und wir bekamen einfach keine Informationen aus den Servern heraus, welche Hüter ihnen denn noch fehlen. Wenn wir Fragen stellten, waren sie immer nur irritiert, wo die Fragen herkamen, gaben aber keine Antwort.

Auch Verdrängungen herausschlagen brachte nichts.

Schließlich fingen wir die Informationen kurz vor dem Satananteil ab, der immer unsere Arbeitsaufträge erhielt und leiteten sie an den Kernanteil weiter, der die zentrale Koordination in der Serverwartung machte - und versahen die "Wird-Erledigt"- Meldungen mit "Im Auftrag von" und der Unterschrift des entsprechenden Satananteils. Der Satananteil war froh die zusätzliche Arbeit los zu sein und von da ab funktionierte es. Nur nahmen die Server unsere Existenz immer noch nicht zur Kenntnis.

Meine Mailpartnerin schickte mir einen Link zu einem Text1. über den Lebensbaum. Mir ist unklar, warum ich plötzlich etwas damit anfangen kann, doch der feinstoffliche Anhang eines Textes zu diesem Thema, macht zum ersten mal, seit ich das zuerst davon gehört hatte Sinn.

Im Feinstofflichen stand auf dieser Internetseite ein völlig anderer Text als irdisch. Irgendetwas von verlorenen Ebenen und Knotenpunkten der Akasha-Chronik, das meine da drüben nicht völlig verstehen.

Tiphareth stand irgendwie für den Knotenpunkt meiner Mailpartnerin, also den (oder einen) Akasha-Chronik-Server von Ariel und gehörte nicht auf die Ebene, wo sie ist, sondern höher, da ist was zu weit abgesunken. Außerdem sind da, wo sie ist, mehrere Knotenpunkte, die dort hingehören nicht eingezeichnet. In Wirklichkeit ist der Abstand zu den höheren noch intakten Knoten wesentlich größer, dazwischen sind einige Ebenen völlig ausgefallen.

Ich habe aber den Eindruck, daß die ganzen modernen Analogiesysteme, wo das dann dem Unterbewußtsein, Überbewußtsein, Verstand oder was zugeordnet wird nicht besonders viel mit der Realität zu tun haben. Zumindest kann ich mit ihnen nichts anfangen.

Wir beschäftigten uns dann damit, das zu restrukturieren und die fehlenden Knoten zu wecken oder zurückzuholen. Dabei entdeckten wir Netze, mit denen sie solche Knotenpunkte eingefangen und von ihrer Position weg in andere Ebenen oder Paralleluniversen gezogen haben. Die verbleibenden Knoten bekamen dann die Energie für alle Knoten ab, mit dem Ergebnis, daß sie durchgebrannt sind, weil sie überlastet waren.

Kersti

Fortsetzung:
A136. Kersti: Invasion des Friedens

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der Geistigen Welt, die am 7. bis 10. Juli 2012 in Telefongesprächen und Emailkontakten gechannelt wurden.
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
AI17. Kersti: Inhalt: Tiphareth
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.