erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Der Sirius-Heilerkrieg

A125.

Die andere Akasha-Chronik-Fraktion hatte unsere Angriffspläne durcheinandergebracht, indem sie vorher angriff

Vorgeschichte: A124. Kersti: "Entspann Dich. Du gehörst zu uns."

C'her'ash erzählt:
Die andere, uns bisher unbekannte, Akasha-Chronik-Fraktion hatte unsere Angriffspläne durcheinandergebracht, indem sie volle 24 Stunden früher losschlug, als wir es vorgehabt hatten. Nachdem sich das erste mal die Gruppenseelenverbindung zu C'her'odin geöffnet hatte, hatte dieser uns über die Gruppenseelenverbindung über die Zustände in seiner Heimat informiert. Es handelte sich um eine Ebene der Geistigen Welt, in der Sklavenrei üblich war und offensichtlich viele einheimische Seelen in andere Welten verkauft wurden.

C'her'odin war als Spion dorthin geschickt worden, bevor der C'her-Hauptanteil im letzten großen Krieg der Geistigen Welt ausgeschaltet worden war.
FF67. Kersti: Unvollständige Information
Nachdem er sorgfältig geprüft hatte, ob wir tatsächlich kompetent und verantwortungsbewußt genug waren, um von ihm als Nachfolger der alten C'her-Gruppenseele anerkannt zu werden, übergab er uns die von ihm gesammelten Spionagedaten über diese Gegend der Geistigen Welt und wir recherchierten einiges nach, um genauere Informationen zu haben, auf welche Gegner wir dort treffen würden. Er bereitete seine Leute - die offiziell als seine Sklaven galten, aber zu 90% Anteile von ihm waren - auf unsere Aktion zur Befreiung der Sklaven vor.

Ehe wir jedoch einen eigenen Angriff beginnen konnten, tauchte diese andere bisher unbekannte Akasha-Chronik-Fraktion von C'har'i'on auf und ging ihrerseits zum Angriff auf die Sklavenhändler-Ebene über. Da wir davon ausgingen, daß sie genug Leute und eine ausreichend durchdachte Planung hatten, um mit ihrem Angriff auch ohne unsere Hilfe Erfolg zu haben, sicherten wir ihnen sofort unsere Unterstützung zu und begannen entsprechend unserer bisherigen noch unfertigen Planung die Angriffe auf sensible Stellen ihrer Infrastruktur.

Erst danach nahmen wir eine Feinabstimmung unserer Pläne vor.

Kersti

Fortsetzung:
A129. Kersti: Die fremde Akasha-Chronik, die uns so unerwartet unterstützte, hatte seltsame Angriffstechniken

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens, die hier beim Aufschreiben am 18. Oktober 2012 zuerst gechannelt wurden.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI16. Kersti: Inhalt: Der Sirius-Heilerkrieg
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.