erste Version: 10/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie - Der Sirius-Heilerkrieg

A129.

Die fremde Akasha-Chronik, die uns so unerwartet unterstützte, hatte seltsame Angriffstechniken

Vorgeschichte: A125. Kersti: Die andere Akasha-Chronik-Fraktion hatte unsere Angriffspläne durcheinandergebracht, indem sie vorher angriff

C'har'i'on erzählt:
Die fremde Akasha-Chronik, die uns so unerwartet unterstützte, hatte seltsame Angriffstechniken. Auch bei uns sind die meisten Anteile Gestaltwandler, die in Kämpfen gewöhnlich mehrfach die Gestalt wechseln. Doch im Vergleich mit ihnen steckten unsere Fähigkeiten noch in den Kinderschuhen.

Man könnte nicht sagen, daß sie allzuviele Fähigkeiten haben, die wir nicht haben. Es ist eher wie der Unterschied zwischen jemandem , der einen Sprache nur gebrochen spricht und jemandem, der sie fließend und auf höchstem Niveau beherrscht, inklusive der Fähigkeit zwischen verschiedenen Sprachebenen zu wechseln.

Wir können zwischen einer festen und einer flüssigen Gestalt wechseln. Sie können eine Gestalt annehmen und einen Angriff eines Gegners hindurchgehen lassen, als wären sie nur eine Luftspiegelung, während gleichzeitig ihr eigener Angriff ungehindert durch den abwehrenden Schild hindurchfährt und den Körper dahinter trifft und verletzt. Es ist da keine völlig unbekannte Fähigkeit verwendet, doch die Perfektion mit der ihre Kriegerheiler so etwas tun können, ist atemberaubend.

Diese Perfektion erklärt dann auch, warum sie das oben beschriebene können, aber nicht tun. Den Gegner, den man verletzt, muß man nachher heilen, wenn man nicht seinen ewigen Rachedurst erleben will. Deshalb haben wir uns schon lange Angriffe abgewöhnt, die dem Gegner schwer heilbare Verletzungen zufügen. Andererseits mußten wir unsere Gegner außer Gefecht setzen, wenn wir sie besiegen wollten.

Diese andere Akasha-Chronik Fraktion setzte ihre Feinde nicht durch Verletzungen sondern durch Heilungen außer Gefecht. Sie tat etwas - teils Verdrängungen herausschlagen teils die Integration verdrängter Anteile provozieren - und dann waren die Gegener so mit Aufarbeiten beschäftigt, daß sie nicht in der Lage waren, Maßnamen gegen diese andere Akasha-Chronik zu ergreifen. Wenn sie wieder erwachten, waren sie und ihr Besitz fest in der Hand der anderen Akasha-Chronik und fühlten sich so verändert, glücklicher und weicher, daß sie sich nicht mehr mit ihren früheren asozialen Zielen identifizieren konnten.

Ihre Krieger mischten sich unter die Luft oder ins Wasser. Sie erschienen unvermittlet am Ort ihres Kampfes und waren sofort voll orientiert. Sie schienen jede Sprache der geistigen Welt zu beherrschen.

Und sie meinten nur: "Das werdet ihr auch bald können."

Bei dem ganzen Kampf gegen die Sklavenebene gab es nachdem sie unsere Leute abgelöst haben keine einzige Verletzung mehr. Viele der Sklavenhalter wurden in ihre Heimatwelten zurückgeschickt und sie haben fast alle Wesen zu gefunden und geheilt, die irgendeiner, der dort zu finden gewesen war, vermißte. Auch die die in völlig andere Welten verschleppt worden waren.

Ich merke übrigens jetzt schon, daß sie mit ihrem "Das werdet ihr auch bald können." recht behalten werden. Sie haben Ausbildungskurse mit denen ich diese Fähigkeiten innerhalb von kürzester Zeit entwickeln kann.

Das funktioniert jedoch nur, weil ich so leicht eine Gruppenseelenverbindung zu ihnen aufbauen konnte und deshalb viele Fähigkeiten einfach integrieren konnte, statt sie selber lernen zu müssen. Alle Gruppenseelen, die anderswozu gehören, sind darin weniger erfolgreich, weil sie nur auf die jeweiligen Fähigkeiten ihrer eigenen Gruppenseele zurückgreifen können, um ihr Lernen zu beschleunigen.

Kersti

Fortsetzung:
A130. Kersti: W

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens, die hier beim Aufschreiben am 20. Oktober 2012 zuerst gechannelt wurden.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI16. Kersti: Inhalt: Der Sirius-Heilerkrieg
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.