erste Version: 7/2019
letzte Bearbeitung: 12/2019

Chronik des Aufstiegs: Als wir Kommandant Ukeron zähmten

A161.

Jedenfalls glauben die gefangen Drakos mir, was ich sage, ihren Gefangenenwärtern aber nicht

Vorgeschichte: VA223.4.7.1 Kersti: Integration mit Erzengel Michael

Kersti erzählt:
Als ich in Autor: Jason Masons " Buch: Mein Vater war ein MiB (Man in Black)"1. das erste mal etwas über Autor: Corey Goode gelesen hatte, hatten mich vor allem die Blue Avians interessiert und ich war dem feinstofflichen Anhang gefolgt, um zu sehen, wer sie sind. Die fanden mich irgendwie ganz furchtbar niedlich und haben einiges geheilt und mir Einweihungen gegeben.

Am 16.06.2019 bekam ich eine Email von einem Bekannten, die einige Links enthielt. Einer dieser Links führte mich zu der Selbstvorstellung von Corey Goode, den ich im Feinstofflichen über sein dortiges Photo2. kontaktiert habe. Ich bekomme wieder einmal zig Einweihungen. Danach folgte ich einem Link zu seinem Text "Die uralte Gründerrasse – das Wiederfinden des Milliarden Jahre alten Erbes der Menschheit, Teil 1" vom 13 Januar 2018.3.

Im Text steht "Es scheint also, dass im „Weltraumkrieg“ ähnliche Fortschritte gemacht werden, wie wir sie hier auf der Erde sehen. Konkret werden die Eliten der Draco-Spitze verhaftet, inhaftiert und hoffentlich verhört." Ich bin deshalb im letzten Jahr (2018) öfter angesprochen worden, bevor ich den Text kannte, besonders weil ich ja auch eigenen Anteilen eine Drachengestalt zugeordnet hatte, konnte aber nur sagen, daß mich jedenfalls keiner angreift oder zu verhaften versucht. Auch die Drakos, die ich in meine Obhut aufgenommen habe, weil sie sich auf meine Heilungen eingelassen haben, blieben völlig unbehelligt. Als irdischer Mensch hatte ich keine Ahnung, von was sie redeten, wenn sie so etwas behaupteten und wußte nicht, ob es daran lag, daß meine eigene Gruppe zu mächtig war oder daran, daß sie es gar nicht auf mich abgesehen hatten. Von meinen kam auf diese Frage immer nur so ein "Es ist alles in Ordnung"-Signal. Ich bekam im Frühjahr gesagt, ich könne jetzt meine 3.-Reich-Erinnerungen hochladen, das wäre jetzt nicht mehr gefährlich. Ich halte es für möglich, daß das damit zusammenhängt, daß die Drakos gefangen wurden.
FI28. Kersti: Inhalt: Die Pforten der Hölle

In diesem Text "Die uralte Gründerrasse – das Wiederfinden des Milliarden Jahre alten Erbes der Menschheit, Teil 1"3. war auch eine Stelle wo beschrieben wurde, wie Corey zu einem gefangenen Drako in den Raum gestoßen wurde, den sie offensichtlich nicht erfolgreich festhalten konnten und letztlich im Laufe eines Kampfes bei denen auch mehrere der Mayas (die Schiffsbesatzung des Raumschiffes) umkamen schließlich getötet hatten, statt wie sie eigentlich vorgehabt hatten lebend ins Gefängnis zu bringen. Einerseits beruhigt mich, daß sie offensichtlich gefangen werden sollen, möglichst ohne ihnen Schaden zuzufügen, andererseits weiß ich welche Heilungen sie eigentlich bräuchten, um wieder Zugang zu ihren Gefühlen zu bekommen, schließlich habe ich schon diverse Drakos erfolgreich geheilt. Allerdings war Corey Gode im Feinstofflichen offensichtlich nicht so ganz der richtige Ansprechpartner für das Thema, jedenfalls passierte bei meinem Gespräch mit ihm nichts, was die Drakos betraf.

Am 27.6.2019 bekomme ich eine Email mit einem Link zu dem Text "Lerne Kommandant Ukeron von den galaktisch-plejadischen Delta-Sicherheitskräften kennen"4.

Tiuval erzählt:
Ich folgte dem Link zu Kommandant Ukeron im feinstofflichen Anhang. Nachdem ich mich ihm vorgestellt habe, kommt das Gespräch auf die Reptos und ich sage ihm, daß ich deren psychische Blockaden heilen kann. Er scheint überrascht zu sein, daß ich das kann, und bringt mich dann zu einen gefangenen Reptilianer, bei dem ich ihm das vorführen soll.

Ich klopfe also an die Tür und als ich eintrat, wurde ich mit den Worten empfangen:
"Was machst du denn hier?"
Ich erklärte, daß ich doch immer gesagt hatte, daß ich mit Angehörigen aller Kriegsparteien daran arbeite, einen Frieden zwischen des Rassen zu erreichen.
"Ja. Das hast du gesagt, aber ich habe es nicht geglaubt, schließlich ist niemand, der zu dir gekommen ist, von denen gefangen genommen worden." antwortete er.
"Nun, das liegt daran, daß die, die Bescheid wußten, sich darauf verlassen haben, daß ich schon alles richtig mache und sich deshalb nicht in meine inneren Angelegenheiten eingemischt haben, ohne daß ich sie um Hilfe gebeten hätte." antwortete ich.
"Das hast du auch gesagt und ich habe es dir auch nicht geglaubt." antwortete er.
"Du siehst, ich kann machen, was ich will, niemand glaubt mir die Wahrheit." antwortete ich.
Ich erklärte ihm dann, daß er die Möglichkeit hätte, entweder die Heilungen von mir anzunehmen, dann würden seine Gefangenenwärter nach einer gewissen Zeit zu dem Schluß kommen, daß die Probleme, weshalb sie ihn für nicht sozialisierbar halten, geheilt ist. Oder aber er könnte weiter so eingesperrt bleiben wie jetzt. Er ließ sich auf die Heilungen ein.

Bei Kommandant Ukeron löste diese Beobachtung zwei Dinge aus, einerseits setzte er mich und meine Leute als Heiler für die gefangenen Reptos ein, andererseits machten er und seine Leute sich daran, unsere Kurse zur Behandlung von Reptos zu machen.

Danach bin ich tagelang damit beschäftigt, gefangene Reptos zu besuchen und sie zu heilen. Sie sind sehr erstaunt, mich in ihrer Zelle zu sehen und fragen mich, was ich hier suche. Bei ihnen habe ich einen wesentlich besseren Ruf als ihre Gefangenenwärter. Sie halten mich für prinzipiell vertrauenswürdig, denen, die sie gefangen haben, glauben sie aber gar nichts. Das liegt einerseits daran, daß ich besser weiß, wie ich etwas erklären muß, damit sie zumindest grob verstehen, was ich will und wo ich besser aufhöre, weil es zu weit über ihre Verständnismöglichkeiten hinausgeht. Der zweite Teil des Mißtrauens kommt daher, daß es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, ihre Gefangenenwärter so weit zu bringen, daß sie ihren Teil bei der Entstehung von Konflikten zwischen ihnen und uns wahrnehmen. Das hat mich so frustriert, daß ich teilweise zu Zwangsheilungen gegriffen hatte - beispielsweise hier.
AI16. Kersti: Inhalt: Der Sirius-Heilerkrieg
Auf die Zwangsheilungen haben sie dann meist reagiert, daß sie dann endlich doch noch begriffen haben, was ihr Teil des Problems gewesen war - offensichtlich brauchen sie erst einen Beweis, daß man das Problem lösen kann, ehe sie zugeben, daß sie es möglicherweise selbst verursacht haben könnten ... wenn auch nur teilweise. Nur wenn sie selber einen Handschlag tun müßten, damit etwas in Ordnung kommt, ist das doch die perfekte Blockade jeder Heilung!

Jedenfalls glauben die gefangen Drakos mir, was ich sage, ihren Gefangenenwärtern aber nicht. Wenn ich vorbeikomme und ihnen Heilung anbiete, dann sind ihnen diese Heilungen an sich unheimlich, wie C'her das in der Dunkle Fürst beschrieben hat.
FF33. Kersti: Furchterregende Streichelmagie
Denn wenn es anders wäre, hätten sie zu denen gehört, die von sich aus zu mir gekommen sind, weil sie geheilt werden wollten. Sie halten Liebe für eine Art Krankheit, die bewirkt, daß man seinen Selbstschutz vernachlässigt und stattdessen nur etwas für andere tut und noch nicht einmal merkt, daß man sich von anderen mißbrauchen läßt. Das liegt zu einem erheblichen Teil daran, wie mit Heiligen umgegangen wird.
VA235.1 Kersti: Was an Heiligenverehrung krank ist
Was Liebe wirklich ist, kann man nur nach und nach begreifen, wenn man sie erlebt, daher ist es ihnen noch unheimlicher, daß niemand es zu bereuen scheint, wenn er zu mir gekommen ist, um diese "Krankheit" zu bekommen.

Kersti

Fortsetzung:
A162. Tiuval: Später fragte ich Kommandant Ukeron, was er eigentlich geglaubt hätte, was ich mit den Drakos in meiner Obhut gemacht hätte

Quelle

Dieser Artikel beruht auf Erinnerungen meiner eigenen feinstofflichen Anteile an Ereignisse in der Geistigen Welt während dieses Lebens.
VB163. Kersti: Wie ich meine feinstofflichen Wahrnehmungen erlebe
Dabei schreibe ich oft recht ungefiltert die Meinungen meiner feinstofflichen Anteile auf.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

Weitere Quellen waren:

  1. Autor: Jason Mason, Autor: Jan van Helsing: Buch: B42.3 Mein Vater war ein MiB (Man in Black). Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktis-Deutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus! (2017) Fichtenau: Amadeus-Verlag, ISBN: 978-3-938656-81-5
  2. Über Corey. (Welt: Volltext) In: Quelle: Sphere Being Alliance, Welt: de.spherebeingalliance.com
  3. Autor: Corey Goode: Die uralte Gründerrasse – das Wiederfinden des Milliarden Jahre alten Erbes der Menschheit, Teil 1 (Welt: Volltext) In: Quelle: Sphere Being Alliance, Welt: de.spherebeingalliance.com, 13 Jan 2018
  4. dane (übersetzt von Antares): Lerne Kommandant Ukeron von den galaktisch-plejadischen Delta-Sicherheitskräften kennen. Jun 26, 2019 (Welt: Volltext)
    Original: dane: Meet Commander Ukeron from Galactic Pleiadian Delta Security Forces. May 27, 2019 (Welt: Volltext)

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
VA223. Kersti: Chronik des Aufstiegs...
AI19. Kersti: Inhalt: Die Tür zum Gott unserer Universenfamilie
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.