erste Version: 7/2019
letzte Bearbeitung: 7/2019

Chronik des Aufstiegs: - Als wir Kommandant Ukeron zähmten

A167.

Ich brachte Ukeron ins Heilerzentrum - und zwar an den Eingang für Dämonen und führte ihn von da aus in die Bereiche, wo auch Engel sind

Vorgeschichte: A166. C'her: "Er hat mir geholfen, ich helfe ihm. Das ist ganz normale Reptilanerloyalität." antwortete ich

C'her erzählt:
Als Ukeron mich das nächste mal ansprach, nahm er nicht mehr den Umweg über Tiuval, sondern sendete mir über die Chronik eine Anfrage, ob er sich mit mir unterhalten könne. Diesmal besprach er mit mir eine ganze Reihe Situationen aus früheren Zeiten, wo er Sachen mit Anteilen von mir gemacht hatte, die er heute gar nicht mehr in Ordnung fand. Er gab mir einige gefangene Anteile, die er noch irgendwo hatte zurück und ich sah nach, was wir gerade an neuen Anteilen von ihm und seinen Leuten gefunden hatten und gab ihm das zurück.

Er fragte sich laut, wie er sich um die alle kümmern sollte und ich fragte ihn, ob er denn nicht über das Heilungszentrum bescheid weiß. Er sah mich an wie ein Auto, daher brachte ich ihn dorthin - und zwar an den Eingang für Dämonen und führte ihn von da aus in die Bereiche, wo auch Engel sind.
"Ukeron was machst du denn hier?" begrüßten ihn sehr erstaunt offensichtlich ein Bekannter von ihm.
Er erklärte, daß ich ihm das Heilzentrum zeige.
"Und wie kommst du zu so einem Bekannten?" wurde er gefragt.
"Über Tiuval. Der hat doch die gefangener Drakonier geheilt und er kennt ihn."
"C'her kennt hier jeder. Er macht sehr oft die Einführungen für die neuen Engel." erklärte der andere.

Pötzlich wollte er alles mögliche von dem Engel wissen, der ihn angesprochen hatte und als ich ihn fragte, ob er mich noch bräuchte, meinte er, ich könne ruhig gehen und bedankte sich für das Gespräch.

Kersti

Fortsetzung:
VA223.4.7.2 Kersti: Zwischenspiel: Jesu Lichteinweihungen, dunkle Einweihungen und - jetzt geht es los!