Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI1.

Die Kristallstadt

Zeitraum in dem das geschah: 7/2004

Vorgeschichte:
AI4. Kersti: Inhalt: Erwachen in der Engelwelt

Eigentliche Geschichte:
A1: Kersti: Das Lichtkind und der Teufel

A1: Kersti: Die zwölf Kristalle auf der Ebene über dem Inneren Licht
A1: Kersti: Die Seelengenerationen
A1: Kersti: Das Lichtkind soll den Teufel zurückrufen
A1: Kersti: Der Teufel - "... und plötzlich sind sie aus rätselhaften Gründen alle nett"
A21: Kersti: Die Kriegsgefangenenlager der Herren der Milchstraße
A2: Kersti: Einführung in die kristallene Stadt
A3: Kersti: Beförderungen: Widerstand zwecklos
A4: Kersti: Das kenne ich doch ...
A5: Kersti: Die Ausbildungsmethoden der Kristallenen Stadt
A6: Kersti: Herz-Einweihung
A7: Kersti: Wer Spielchen treibt, hat Zeit zum spielen

Fortsetzung:
AI11. Kersti: Inhalt: Die Auflösung des dunklen Landes

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höhere feinstoffliche Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.