Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI2.

Die Liebe Gottes für meine höheren Dunklen Anteile

Zeitraum in dem das geschah: 8/2009-3/2010

Vorgeschichte:
AI3. Kersti: Inhalt: Gabriels Chronik - Satans Chronik

A8: Kersti: Offensichtlich entwickeln sich Seelen auf einer so hohen Ebene fast nicht weiter
A9: Kersti: Gott liebt mich!
A10: Kersti: "Eine Unverschämtheit, daß sie meinen höheren Anteil so schlecht gemacht haben!"
A11: Kersti: Die Ur-Seelen können kein Wissen kopieren
A12. Kersti: Geistige-Welt-Anteile auf alle Ebenen schicken
A13. Kersti: Die göttliche Sicht

Fortsetzung:
VB112.2.5 Kersti: Der feinstoffliche Heilpraktikerschein

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höheren feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.