Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI4.

Erwachen in der Engelwelt

Zeitraum in dem das geschah: 6/2004

Vorgeschichte:
VA245. Kersti: Beispiel: Die Auflösung einiger Höllen und die Reaktion von Scientology

Eigentliche Geschichte:
A20: Kersti: Tränen und Wolkenmuskelkater
A22. Kersti: Der Dunkle Herr
A23. Kersti: ... wie ein Insektenstaat
A24. Kersti: Du bist aber gewachsen!
A25. Kersti: Patenkinder
A26. Kersti: Mutterfreuden....

Fortsetzung:
AI1. Kersti: Inhalt: Die Kristallstadt

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höheren feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.