Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI6.

Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes

Zeitraum in dem das geschah: 10/2010-11/2010

Vorgeschichte:
AI8. Kersti: Inhalt: Fahrstühle zwischen den Ebenen der Geistigen Welt
und
FFI8. Kersti: Inhalt: Satans Lustsklave

Eigentliche Geschichte:
A34. Kersti: Der Rat der Religionen
A35. Kersti: Die Dienstkleidung der Stimme
A36. Kersti: Ruhig bleiben. Entspannen. An das innere Licht denken.
A37. Kersti: Bist du jetzt zufrieden?
A38. Kersti: Flashbacks von Erlebnissen mit Wesen aus den unteren Höllen
A39. Kersti: ... und zweitens waren meine bisherigen Erfahrungen mit Sex durchweg schlecht
A40: Kersti: Das Problem mit den Satanen ist, daß sie komplett wahnsinnig sind
A41: Kersti: Loki, der Stadt-Gott der Satanischen Zone
A32. Kersti: Der Rücktritt des Verdammten Hurenbockes
A42. Kersti: Endlich kann ich mit meinem Lustsklaven kuscheln, ohne ihn versehentlich zu fressen

Fortsetzung:
AI7. Kersti: Inhalt: Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höheren feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.