Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI7.

Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten

Zeitraum in dem das geschah: 11/2011

Vorgeschichte:
AI10. Kersti: Inhalt: Wenn Akasha-Chronik-Zugänge anfangen zu spielen

Eigentliche Geschichte:
A56. Kersti: Metatrons Antiweltenvernunft ist auf einer zu grundsätzlichen Ebene mit dieser Welt inkompatibel
A47. Kersti: Ihr schreibt, daß ihr allen Hilfe anbietet. Oder heißt das wieder allen außer mir?
A48. Kersti: Meine beruhigenden Worte schienen ihm höchst seltsam vorzukommen
A43. Kersti: Der Zugang in ein höheres inneres Licht
A44. Kersti: "Kann es sein, daß diese Daten in eurer höheren Chronik wirklich fehlen?"
A45. Kersti: Der sanfteste Simulator und wenige Minuten als eine Ewigkeit der Hoffnungslosigkeit
A46. Kersti: Heilungen in den äußeren inaktiven Bereichen

Fortsetzung:
AI9. Kersti: Inhalt: Wenn wir unsere Feinde heilen, sind wir sie los!

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.