Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI9.

Wenn wir unsere Feinde heilen, sind wir sie los!

Zeitraum in dem das geschah: 9/2011-12/2011

Vorgeschichte:
AI7. Kersti: Inhalt: Eine Ebene ohne festgehaltene Absichten

Eigentliche Geschichte:
A49. Kersti: Das göttliche und das irdische Licht
A50: Kersti: Teuflische Pläne: Die Genetische Entität wollte mit Engeln kuscheln
A51: Kersti: Ich muß schon sagen, diese Heilungen sind wirklich eine sehr wirksame Strafe
A52. Kersti: Wenn wir unsere Feinde heilen, sind wir sie los!

Fortsetzung:
AI12. Kersti: Inhalt: Die Schlüssel der Macht

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.