Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI11.

Die Auflösung der dunklen Länder

Zeitraum in dem das geschah: 2004/2005; 11/2008-12/2008

Vorgeschichte:
AI1. Kersti: Inhalt: Die Kristallstadt

Die Auflösung des dunklen Landes:
F70. Kersti: Das dunkle Land
A66. Kersti: Die Scherben des Dunklen Landes
A67. Kersti: Krakenteiche und Dornenvögel

Das zerfallende Reich:
A68. Kersti: Das zerfallende Reich
A69. Kersti: ... da zerflossen meine gesamten Beine zu Eiter
A70: Kersti: Das Umprogrammieren des zentralen Servers des Zerfallenden Reichs

Das Reich der Dunklen Spiegel:
A71: Kersti: C'her, Anthara, Tiuval und Thi'ah'nah, wirkten erheblich zu sorglos
A31: Kersti: Über die Gruppenseelenverbindung kam lähmende Angst
A65. Kersti: Ständig waren ein Drittel der Leute wegen Verletzung nicht einsatzfähig
A99. Kersti: Dann bekam ich über die Gruppenseelenverbindung eine ganz komische Anweisung
A100. Kersti: Die Verteidiger der Letzten Bastion sind verdrehte Angreifer
A101. Kersti: Von den Aliens selber ist nichts zu finden

Fortsetzung:
VB91. Kersti: Untote entstehen durch Flüche - Wer keine Erinnerungen hat, war oft vor kurzem untot

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höheren feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.