Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Erinnerung an die geistige Welt oder höhere feinstofflichen Ebenen aus diesem Leben

AI13.

Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie

Zeitraum in dem das geschah: 5/2012

Rahmengeschichte:
AI12. Kersti: Inhalt: Die Schlüssel der Macht

Eigentliche Geschichte:
A93. Kersti: Aliens und Amentis Immunsystem

A93.1 Kersti: Amenti
A93.2 Kersti: Foltern, um Amenti zum Gehorsam zu zwingen - vor tausenden von Jahren
A93.3 Kersti: Metatron und die Vampirwelten - 2010/2011
A93.4 Kersti: Keylontics - 9/2011-12/2011
A93.5 Kersti: Clowns - 1/2012
A93.6 Kersti: Adamu-Vampire - 2/2012
A93.7 Kersti: Metatron und die inneren Lichter - 2/2012
A93.8 Kersti: Veränderungen durch unsere Arbeit
A94. Kersti: Unsere Geistige Welt strahlt wie ein Stern in Amentis Interweltenraum
A79. Kersti: Zusammengebrochene Welten auflösen
A80. Kersti: Das "Ich" dieser Weltenfamilie
A81. Kersti: "Seid ihr für den Mist verantwortlich, der hier aufgetaucht ist?"
A82. Kersti: Die andere Interweltliche Eingreiftruppe
A83. Kersti: "Laß das mal lieber, sonst stirbt der uns noch vor Angst."
A84. Kersti: "Das gibt einem wieder Hoffnung."
A85. Kersti: Ein aufgegebener Planet und Fortbildungskurse zum sicheren Landen auf gefährlichen Planeten
A96. Kersti: "Ich hätte nicht gedacht, daß wer seine Fehler und Schwächen zugibt, an Ansehen gewinnt!"
A97. Kersti: Wir werden jede einzelne Geistige Welt unserer Weltenfamilie putzen müssen, bis sie glänzt

Fortsetzung:

Übersichten

AI. Kersti: Erinnerungen an die geistige Welt oder höhere feinstoffliche Ebenen aus diesem Leben
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.