Chronik des Aufstiegs: 2012 - Das ich unserer Weltenfamilie

AI16.

Der Sirius-Heilerkrieg

Vorgeschichte:
A97. Kersti: Die Heilung des Ichs unserer Weltenfamilie: Wir werden jede einzelne Geistige Welt unserer Weltenfamilie putzen müssen, bis sie glänzt

Eigentliche Handlung:
A110. Kersti: Zentralsonnenwissenschaftler und Kugelbahnebene
A111. Kersti: Die Zugangsberechtigung zu den Datenbanken des Sirius
A112. Kersti: Das Gericht des Sirius
A113. Kersti: Eine Weltenfamilie am Haken
A126. Kersti: Wir zeigen Ahr, wie er Krallen loslassen kann, die sich in seine Struktur gehakt haben
A123. Kersti: Der Spruch könnte von mir stammen
A124. Kersti: "Entspann Dich. Du gehörst zu uns."
A125. Kersti: Die andere Akasha-Chronik-Fraktion hatte unsere Angriffspläne durcheinandergebracht, indem sie vorher angriff
A129. Kersti: Die fremde Akasha-Chronik, die uns so unerwartet unterstützte, hatte seltsame Angriffstechniken
A130. Kersti: Z

Fortsetzung:

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.uni-kassel.de/~nebelsie/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.