Chronik des Aufstiegs: VA223. Kersti: 2012 und 2013 - Das Ich unserer Weltenfamilie

AI19.

Die Tür zum Gott unserer Universenfamilie

Vorgeschichte:

Eigentliche Handlung:
A126. Kersti: Wir zeigen Ahr, wie er Krallen loslassen kann, die sich in seine Struktur gehakt haben
A146. Kersti: Der Riß zwischen heller und dunkler Ebene
A147. Kersti: Kontakte zur Ebene der Urseelen
A139. Kersti: Die verschlossene Tür
A140. Kersti: Daten diffundieren durch die Tür
A141. Kersti: Allwissenheit ist eine ganz eigene Art von Wahrnehmungbehinderung
A142. Kersti: Komplementäre Wesen, die sich optimal ergänzen
A143. Kersti: Firma Gott und Firma Teufel
A144. Kersti: "Du mußt mir gehorchen."
A145. Kersti: Bei der Weltenintegration ziehen sich genau die Welten an, die einander am wenigsten zu geben haben

Fortsetzung:

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/    E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.