Chronik des Aufstiegs: 2013 - Der Gott unserer Universenfamilie

AI19.

Die Tür zum Gott unserer Universenfamilie

Vorgeschichte:

Eigentliche Handlung:
A126. Kersti: Wir zeigen Ahr, wie er Krallen loslassen kann, die sich in seine Struktur gehakt haben
A146. Kersti: Der Riß zwischen heller und dunkler Ebene
A147. Kersti: D
A139. Kersti: Die verschlossene Tür
A140. Kersti: Daten diffundieren durch die Tür
A141. Kersti: Allwissenheit ist eine ganz eigene Art von Wahrnehmungbehinderung
A142. Kersti: Komplementäre Wesen, die sich optimal ergänzen
A143. Kersti: Firma Gott und Firma Teufel
A144. Kersti: "Du mußt mir gehorchen."
A145. Kersti: Bei der Weltenintegration ziehen sich genau die Welten an, die einander am wenigsten zu geben haben
A148. Kersti: E
A149. Kersti: W

Fortsetzung:

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.uni-kassel.de/~nebelsie/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.