B6.

Kurzfassung der NEUEN MEDIZIN

6.
Ryke Geerd Hamer

Kurzfassung der NEUEN MEDIZIN.
Zur Vorlage beim Habilitationsverfahren von 1981 an der Universität Tübingen.

(1994) Köln: Amici di Dirk Verlag
ISBN 3-926755-06-07

Eines der wichtigsten Bücher, die ich bisher über Gesundheit gelesen habe! Das Beste was es zum Zusammenhang zwischen Konflikten und zugehörigen Krankheiten gibt. Außerdem einige Hinweise dazu, daß Viren, Bakterien und Pilze bei der Heilung von Krebs und anderen Krankheiten helfen. Empfehlenswert ist auch die beiliegende (auch einzeln zu beziehende) Tabelle zu den Zusammenhängen zwischen Psyche, Gehirn und Organen.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.