Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B10.

Bücher die das konventionelle medizinische System kritisieren

Übergeordnete und verwandte Themen:
Buch: B146. Bücher zur Medizin
Buch: B2. Betrug und Korruption in der Medizin

 

B10.1

Autor: Carst G. Dahn:

Sinn und Unsinn in der Medizin.
Grundlagen des Heilpraktikers.

(4. Auflage 1995) Buchholz in der Nordheide: MZ-Verlag. ISBN 3-89240-084-9

bei Amazon bestellen

 

Dahn beschäftigt sich in weiten Bereichen seines Buches mit der Neuraltherapie. So daß ich dieses Buch jedem empfehlen kann, der die Grundprinzipien der Neuraltherapie verstehen will.

Interessant ist, daß sich mit der Dorn-Methode zur Einrichtung der Wirbelsäule in denselben Bereichen Erfolge erzielen lassen, wie mit der Neuraltherapie.

Kersti:

 

B10.2

Autor: Peter Lehmann, Autor: Peter Stastny (Hrsg.):

Statt Psychiatrie 2.

(2007) Berlin, Eugene, Shrewsbury: Peter Lehmann Antipsychiatrieverlag. ISBN 978-3-925931-38-3

 

Beiträge in Auswahl

Autor: Jaakko Seikula, Autor: Birigitta Alakare: Offene Dialoge. S.234-249, in: Autor: Peter Lehmann, Autor: Peter Stastny (Hrsg.): Buch: B10. Statt Psychiatrie 2. (2007) Berlin, Eugene, Shrewsbury: Peter Lehmann Antipsychiatrieverlag. ISBN 978-3-925931-38-3

Kersti

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.