Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B14.

Gesund durch richtiges essen

Übergeordnetes Thema:
Buch: B138. Ernährung

B14.
Autor: Dr. med M. O. Bruker:

Gesund durch richtiges essen.

(1992) München: Goldmann, ISBN 3-442-13601-6

bei Amazon bestellen

 

Will man einen Menschen, der wenig liest, von gesunder Ernährung überzeugen, sind Bücher des Emu-Verlages zu empfehlen. Sie sind groß gedruckt, einfach zu verstehen und sehr überzeugend geschrieben. Bruker bemüht sich mit der von ihm empfohlenen Ernährung, seine Leser so wenig einzuschränken, wie möglich.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

  •  


    Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
    Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
    Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.