Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B17.

Ozonloch
Das mißbrauchte Naturwunder

B17.

Autor: Roger A. Maduro,
Autor: Ralf Schauerhammer:

Ozonloch das mißbrauchte Naturwunder.

(1992) Wiesbaden: Dr. Böttiger Verlags-GmbH, ISBN 3-925725-11-3

bei Amazon bestellen
 

Dieses Buch scheint mir sachlich fundiert und inhaltlich wichtig. Vermutlich stimmt die FCKW-Ozonloch-These nicht. Allerdings läßt mich folgendes Buch Zweifel an einem der Autoren hegen:

Buch: Schauerhammer, Ralf / Sackgasse Ökostaat: Kein Platz für Menschen

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.