Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B19.

Die revolutionären medizinischen Entdeckungen von Prof. Dr. Günther Enderlein

B19.
Autor: Erik Enby,
Autor: Peter Gosch,
Autor: Michael Sheehan:

Die revolutionären medizinischen Entdeckungen von Prof. Dr. Günther Enderlein.

(1998) Hoya: Semmelweis-Verlag, ISBN 3-925524-08-8

bei Amazon bestellen

 

Dieses Buch faßt Erkenntnisse aus dem zweiten wichtigen Bereich der Gesundheitsforschung zusammen: Die Symbiose des menschlichen Körpers mit den ihn besiedelnden Mikroorganismen.

Wer sich mit Enderleins Forschung beschäftigen will, sollte dieses Buch zuerst lesen, da es einen guten Überblick bietet, so daß die sehr schwierigen Texte Enderleins besser zu verstehen sind.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.