Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B20.

Essen als Ersatz

Übergeordnetes Thema:
Buch: B138. Ernährung

B20.

Autor: Geneen Roth (Aus dem Amerikanischen von Gabriele Flessenkemper):

Essen als Ersatz.
Wie man den Teufelskreis durchbricht.

(1998) Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, ISBN 3-499-18493-1
 

Originalausgabe: Breaking free from compulsive eating. (1984) Indianapolis, New York: Bobbs-Merrill

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.