Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B22.

Vollwerternährung schützt vor Kinderlähmung und anderen Viruserkrankungen

Übergeordnetes Thema:
Buch: B138. Ernährung

B22.

Autor: Benjamin Pincus Sandler,
überarbeitet durch Autor: Dr. med M. O. Bruker
(aus dem amerikanischen von Götz Ohly):

Vollwerternährung schützt vor Kinderlähmung und anderen Viruserkrankungen.
Am Beispiel der Kinderlähmung wird in diesem Buch gezeigt, daß Viruserkrankungen vermeidbar sind.

(1987) Lahnsten: EMU, ISBN 3-89189-017-6

bei Amazon bestellen


 

Originalausgabe: Diet prevents Polio. (1951) Milwakuee, WI: The Lee Foundation for Nutritional Research (Welt: Volltext)

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Eine Studie über den Nutzen von gesunder Ernährung bei Kinderlämung. Es gibt in der Literatur einige Hinweise, daß das auch auf andere Infektionskrankheiten übertragbar ist.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.