Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B30.

Das Krebshandbuch

B30.

Autor: Konrad Halbig,
Autor: Petra Neumeyer:

Das Krebshandbuch.
Ganzheitlicher Therapiehandgeber von A-Z mit einem Vorwort von György Irmey.

(1995) Burgrain: KOHA Verlag, ISBN 3-929512-06-8

 

Dieses Buch bietet einen Überblick über die meisten Methoden der Krebsbehandlung. Jeder Artikel ist sachlich fundiert von einem Befürworter der jeweiligen Methode geschrieben.

Allerdings werden wesentlich mehr "gute Haare" an den schulmedizinischen Methoden gelassen, als wissenschaftlich gerechtfertigt ist.

Kersti


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.