B33.

Krebs ist Heilbar

B33.1

Autor: Hanno Beck:
Krebs ist Heilbar.
Dr. med. Ryke Geerd Hamer - Beispiel einer Erkenntnisunterdrückung

(1994) Köln: Amici di Dirk Verlagsgesellschaft, ISBN 3-926755-03-2


 

Originalausgabe: 1992

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich gewöhnlich nicht auf meiner Internetseite.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.