Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B35.

Akmon X

B35.1

Autor: Günther Enderlein:

Akmon X
Bausteine zur Vollgesundheit und Akmosophie

Aumühle in Schleswig-Holstein: Ibica Verlag

Band 1, 1955
Band 2, 1957
Band 3, 1959

Die Bücher sind nur beim Semmelweis-Verlages zu bestellen:

Semmelweis Institut
Hasseler Steinweg 9
D-27318 Hoya
Welt: http://www.semmelweis.com/


 

Originalausgabe:

 

Bücher von Enderlein sind schwer zu lesen, da er sehr viele selbsterfundene Fachwörter benutzt. Daher ist es ratsam, zuerst als Einführung zu lesen:

Buch: Enby, Erik (+ Gosch, Peter + Sheehan, Michael) / Die revolutionären medizinischen Entdeckungen von Prof. Dr. Günther Enderlein

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich gewöhnlich nicht auf meiner Internetseite.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.