Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B42.

Literatur zu Verschwörungstheorien

Buch: B42. Allen, Gary / Die Insider
Buch: B43. Holey, Jan Udo / Die Akte Jan van Helsing - Eine Dokumentation über das Verbot zweier Bücher im "freiesten Land deutscher Geschichte"
Buch: B44. Herrmann, Anke (Hrsg.) / Inside Andromeda
Buch: B107. Bormann, Matthias / Hexenjagd im 20. Jahrhundert II - Zensierte Version

... älter als die materielle Erde

Buch: B117.5.1 Kin, L. (Pseudonym) / Scientology. Mehr als ein Modetrend? Entwicklung zur monetären Heilslehre. Die Philosophie im Klartext.
B117.5.3 Kin, L. (Pseudonym) / Gott und Co - Nach wessen Pfeife Tanzen wir?

B42.1

Autor: Gary Allen:

Die Insider
Baumeister der "Neuen Welt-Ordnung".

(1995) Wiesbaden: VAP, ISBN 3-922367-00-3
 

Originalausgabe: Non dare it call conspiracy. (1971)

 

"Die Insider" gilt als das Standartwerk zu der Frage, ob in den oberen Gesellschaft eine Verschwörung existiert mit dem Ziel die gesamte Welt zu beherrschen und zu unterdrücken.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B42.2

Autor: Jan van Helsing:

Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert.
Ein Wegweiser durch die Verstrickungen von Logentum und Hochfinanz.
Trilaterale Kommission, Bilderberger, CFR, UNO

(1995) Gran Canaria: Ewertverlag, ISBN 3-89478-069-X

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.