B55.

Die Lehre Bruno Grönings

Autor: Thomas Busse:

Die Lehre Bruno Grönings

Grete-Häusler-Verlag

ISBN 3-927685-97-6

 

Verweise:

Zeichenerklärung
Verweis auf:
Buch: Buchbesprechung
Buch: Kersti: Buchbesprechung von mir, die das Buch inhaltlich und formal hinterfragt
Artikel in Idee und Bewegung
Welt: Artikel in fremden Internetseiten
Kersti: Artikel von mir (Kersti Nebelsiek)
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite
Dieses Buch setzt sich aus einer ganzen Reihe thematisch geordneter Zitate Bruno Grönings zusammen, die von Thomas Busse herausgegeben wurden. Einerseits hat das den Vorteil, daß verschiedene Aussagen zum selben Thema so im Zusammenhang betrachtet und verstanden werden können. Andererseits hat es den Nachteil, daß Aussagen, die der Herausgeber nicht verstanden hat, dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von ihm veröffentlicht werden. Da aber unterschiedliche Menschen eine unterschiedliche Vorbildung haben, könnte damit gerade das verloren gehen, was ein Anderer - beispielsweise ich - bräuchte.

Kersti:

 

Als Quelle verwendet in:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.