B56.

Bruno Gröning - Einführung in seine Lehre

Autor: Grete Häusler (Hrsg.):

Bruno Gröning - Einführung in seine Lehre

Grete-Häusler-Verlag

ISBN 3-9801302-6-6

 

Verweise:

Zeichenerklärung
Verweis auf:
Buch: Buchbesprechung
Buch: Kersti: Buchbesprechung von mir, die das Buch inhaltlich und formal hinterfragt
Artikel in Idee und Bewegung
Welt: Artikel in fremden Internetseiten
Kersti: Artikel von mir (Kersti Nebelsiek)
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite
Von dieser Einführung gibt es mehrere Ausgaben mit deutlich unterschiedlichem Inhalt. Die Einführungsbücher enthalten Beiträge von verschiedenen Autoren zu Bruno Gröning und einige Erfolgsberichte, von Menschen die in der heutigen Zeit Heilungen durch den Heilstrom erfahren haben, den beispielsweise Bruno Gröning vermittelt hat.

Kersti:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.uni-kassel.de/~nebelsie/
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.