Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

/

B59.

Entdecke deine früheren Leben

Trutz Hardo

Entdecke deine früheren Leben

(1991) München: Peter Erd Verlag, ISBN 3-8138-0202-7

 

Trutz Hardo gibt in seinem Buch vor allen Dingen eine sehr detaillierte Anleitung für Rückführungen in frühere Leben. Außerdem führt er Beweise an, daß es sich bei zumindest einigen dieser Rückführungen um Erinnerungen an reale Geschehnisse handelt. Fehlerquellen beim Erinnern an frühere Leben diskutiert er nicht, obwohl es davon sehr viele gibt. Für Menschen, die einmal Experimente mit diesem Bereich machen wollen, ist es auf alle Fälle ein geeignetes Buch.

Kersti:

 

Als Quelle verwendet in:


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.uni-kassel.de/~nebelsie/
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.