Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B109.

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe

B17.1

Autor: Lothar Hirnreise:

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.
Innovative erfolgreiche Krebstherapien.
Zuerst schulmedizin und dann biologische Therapien?
Warum onkologen so wenig über erfolgreiche Krebstherapien wissen!
Gibt es echte alternativen zu einer Chmotherapie?
Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien!
Wie kann man noch helfen, wenn alle sagen, es gäbe keine Hilfe mehr?

Sensei Verlag, Cannstatter Str. 13, 71394 Kernen, Welt: www.sensei.de, ISBN 3-932576-67-5
 

Originalausgabe:

 

Ich hätte den Titel wahrscheinlich gar nicht lustig gefunden, wenn ich kein Übersichtsstudie zu Hause hätte, die belegt, daß Chemotherapie Krebs wirklich nicht heilt (B12). So aber erschien er mir gut gewählt. Beim Lesen des Buches stellte ich allerdings fest, daß er einige Fakten gegen Chemotherapie anführte, die ich noch nicht kannte.

Hirnreise stellt mit seinem 3-E-Programm eine Möglichkeit mit Krebs umzugehen vor, die dem Anspruch genügt, den ich in meinem Krebsartikel stelle: Sie soll auf mehreren Ebenen ansetzen: Ernährung, Entgiftung und Energie/Psychotherapie.

Außerdem bietet das Buch einen Überblick darüber, welche Therapien schulmedizinisch als angemessen gelten und welche Therapien aus der Alternativen Medizin es gibt.

Bei allen Themen, über die ich mich intensiv informiert habe kommt Hirnreise zu nahezu denselben Ergebnissen wie ich - deshalb gehe ich davon aus, daß er sich auch über die Themen gut informiert hat, wo ich seine Meinung nicht aus eigenen Quellen überprüfen konnte.

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich gewöhnlich nicht auf meiner Internetseite.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.