Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B113.

Mythos Cholesterin

B113.1

Autor: Uffe Ravnskov,
Autor: Udo Pollmer (Hrsg.)
(Aus dem Englischen von Susanne Warmuth):

Mythos Cholesterin
Die zehn größten Irrtümer.

(2002) Stuttgart, Leipzig: Hirzel Verlag, ISBN 3-7776-1181-6

 


 

Originalausgabe: The Cholesterol Myths. Exposing the Fallacy that Cholesterol and Saturated Fat cause Heart Disease. (2000) Washington: New Trends Publishing, Inc.

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich gewöhnlich nicht auf meiner Internetseite.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.