Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B161.

Literatur zur Sklaverei

B161.1

Autor: Francis Bok,
Autor: Edward Tivnan:

Flucht aus der Sklaverei.

(2004) Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe ISBN 3-404-61540-9

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B161.2

Autor: Mende Nazer,
Autor: Damien Lewis:

Sklavin.

(2002) München: Knaur ISBN 3-426-62541-5

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B161.3

Autor: Henriette Akofa:

Keine Zeit für Tränen.
Mein Leben als Sklavin in Paris.

(2001) München: Ullstein ISBN 3-548-36265-6

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.