Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B167.

Literatur zu Tieren

Übergeordnetes Thema:
Buch: B114. Literatur zur Biologie

Untergeordnete Themen:
Buch: B148. Meine Tierbilderbücher
Buch: B141. Literatur zum Denken und Verhalten von Tieren
Buch: B18. Literatur über den Nutzen und Schaden von Eiweiß und tierischen Produkten in der Ernährung

 

B167.1

Autor: Irenäus Eibl-Eibesfeld:

Galápagos.
Die Arche Noah im Pazifik.
Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe.

(1991) München, Zürich: Piper, ISBN 3-492-11232-3
 

Originalausgabe: 1960

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B167.2

Autor: Heiko Bellmann:

Der neue Kosmos Schmetterlingsführer.
Schmetterlinge, Raupen und Futterpflanzen.

(2003) Stuttgart: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co., ISBN 3-440-09330-1

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B167.3

Autor: Gene Stratton-Porter:

Homing with the birds.
The history of a lifetime of personal experience with the birds.

(1920) Garden City, New York: Doubleday, Page & Company (Welt: Volltext)
 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B167.4

Autor: Merryl Ann Parker:

Bringing The Dingo Home:
Discursive Representations of the Dingo by Aboriginal, Colonial and Contemporary Australians.

(2006) PhD thesis, University of Tasmania. (Welt: Volltext)

 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B167.5

Autor: Sylvia Greiffenhagen:

Tiere als Therapie.
Neue Wege in Erziehung und Heilung.

(1991) München: Knaur, ISBN 3-426-84035-9
 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich gewöhnlich nicht auf meiner Internetseite.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.