Hauptseite   /   Suche und Links   /   Philosophie und Autorin dieser Seite   /   Bücher nach Autorennamen   /   VA49. Literaturrecherche nach wissenschaftlich fundierter Literatur

B173.

Literatur zu Frauen, Männern, Feminismus, Geschlechterbeziehungen

Buch: B149. Literatur zu Sexuellem Mißbrauch und zu Verstümmelungen der sexuellen Organe
B173.1

Autor: Deborah Tannen:

Du kannst mich einfach nicht verstehen.
Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden.

(1993) München: Goldmann, ISBN: 9783442123490
 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

B174.2

Autor: Ute Weinmann:

Mittelalterliche Frauenbewegungen.
Ihre Beziehungen zur Orthodoxie und Häresie.

(1990) Pfaffenweiler: Centaurus Verlagsgesellschaft
 

Originalausgabe:

 

Kersti

 

Als Quelle verwendet in:

 

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich gewöhnlich nicht auf meiner Internetseite.


Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.