BZ282.

PLoS neglected tropical diseases

  1. Autor: Jaroslav Flegr, Autor: Pavlína Lenochová, Autor: Zdeněk Hodný, Autor: Marta Vondrová: Fatal Attraction Phenomenon in Humans – Cat Odour Attractiveness Increased for Toxoplasma-Infected Men While Decreased for Infected Women. BZ282. Zeitschrift: PLoS neglected tropical diseases 2011 Nov;5(11):e1389. doi: 10.1371/journal.pntd.0001389. Epub 2011 Nov 8. (Welt: Volltext)
     

    Als Quelle verwendet in:

Links zu Volltexten sind als Quellenangaben zu verstehen. Die Texte befinden sich normalerweise nicht auf meiner Internetseite.

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.