Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten

EI. Erlebnisse aus diesem Leben von mir

E1: Kersti: Ein Grund, den Wald zu lieben
E2: Kersti: Die Sternenbotschaft
E3: Kersti: Nur ein Lächeln
E4: Kersti: Nächtliche Begegnung
E5: Kersti: Zusammengeschlagen
E6: Kersti: Gerechtigkeit für Außenseiter?
E7: Kersti: "Hiermit beschließe ich feierlich, daß es nicht regnet"
E8: Kersti: Werwölfe
E9: Kersti: Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, hat er eben mehr
E10: Kersti: Du würfelst jetzt eine 8
E11: Kersti: Die telepathische Emailklingel
E12: Kersti: Drei kleine Katzen auf Fahrt
EI1: Kersti: Wie ich zur Verschwörungstheoretikerin wurde und darüber hinauswuchs
E17: Kersti: a
E18: Kersti: Die geliehene Gitarre
E19: Kersti: Eine traumhafte Zeit
E20: Kersti: a
E21: Kersti: a
E22: Kersti: a
E23: Kersti: a
E2: Kersti: a

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: http://www.uni-kassel.de/~nebelsie/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.