vor 26.2.01

Reinkarnationserinnerung, Atlantis / Menschenversuche

F18.

Du bist alt geworden

Wir hatten nur ein paar Stunden für uns, ehe die anderen Studenten kamen, um mich abzuholen. Auch das kleine Menschenmädchen Violla war bei ihnen. Ich lächelte ihr zu.
*Du Karion, warum hast du denn ganz weiße Haare bekommen? Bist du plötzlich alt geworden?* fragte sie neugierig.
*Mir tut seit einem halben Jahr alles so schrecklich weh. Davon bekommt man weiße Haare, selbst wenn man eigentlich noch jung ist.* erklärte ich.
*Du, stimmt es, daß du in die Versuchslabore kommst?*
*Ja.*
*Machen sie dich da wieder gesund?*
*Nein. Da machen sie mich tot und tun mir vorher noch mehr weh.* beantwortete ich ihre Frage.
Sie sah mich mit großen Augen an. Sanft berührte ich sie an der Schulter und lächelte ihr zu. Ich wollte kein Mitleid. Von niemandem.

In meinem üblichen Schneckentempo bewegte ich mich mit den Studenten zur Bibliothek. Sie hätten mich auch in einem der Rollstuhl dorthin geschoben. Aber dazu war ich zu stolz. Es herrschte bedrückte Stille. Erst als ich dort angekommen war, hatte ich die Konzentration übrig, um mit ihnen zu reden:
"Was ist mit euch los? Ich dachte ich komme in die Versuchslabore und nicht ihr." spöttelte ich.
Ich wollte den letzten Abend nicht in trübsinnigem Schweigen verbringen. Und tatsächlich gelang es mir, die Stimmung aufzulockern, so daß wir die meiste Zeit wie in all den Wochen zuvor zusammen diskutierten und lachten.

Auch Torion war da und wurde selbstverständlich als einer von uns akzeptiert. Irgendwann - es war schon spät - sah er mich an und dachte mit offenem Energiefeld:
*Karion ist alt geworden.*
*Nein. Nicht alt. Ich sehe nur so aus.* widersprach ich.
*Du bist dreißig, oder?* fragte er.
*Ja. Und das ist selbst für einen Menschen noch jung.* antwortete ich.
Ich beobachtete in seinem Geist, wie er seinen Blick auf mir ruhen ließ, wie er mein inzwischen weiß gewordenes Haar, die schroffen Falten in meiner Haut betrachtete und darüber nachdachte, wie sehr ich gelitten haben mußte, um innerhalb eines halben Jahres so auszusehen.

Ich war beinahe glücklich, an jenem Abend.

Kersti

Quelle: Erinnerung an ein eigenes früheres Leben


F19. Kersti: Fortsetzung: Ich bewundere dich
F17. Kersti: Vorheriges: Ich liebe eine Göttin
FI3: Kersti: Atlantis / Menschenversuche
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de